HAAALLLLOOOOOOO - ist hier keine/r?
Wie schön Nicki, daß Du für die Pfingstferien gebucht hast. Und Palme ist schon im Februar im Hailand? Mei mei mei und i fahr a moal auf Kempta nei. :rolleyes:
Apropos. Da waren wir gestern auch, z´Kempta moin i. Endlich mal wieder auf dem Wochenmarkt beim Würschtle essen und nachdem wir anschließend noch was im Forum zu tun hatten, haben wir den Westernburger mal probiert. :crazy:
Und außerdem hab ich gestern abend endlich eine neue Kaffeemaschine bestellt. Unser Jura Vollautomat ist wohl so langsam altersschwach, dem fehlt immer wieder was und ich befürchte, daß sich jetzt eine Reparatur nicht mehr lohnt.
Jetzt probier ich´s mit dem Tchibo Cafissimo Classic in noble silver, den konnte ich teilweise mit meinen Bohnen (sowas wie Treuepunkte) bezahlen, die ich sonst eh nie einlöse. Ich wollte halt was mit einer Milchaufschäumdüse.
Ah - ja freillig darfst bzw. mußst Du mit in die Höll Nicki. Ohne Dich ist es doch nur halb so lustig. :meinung: Und Puupsi muß auch nicht extra trainieren, das machen wir dann gemeinsam vorort. :banane: