• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1391806171000

Ja wer hat denn die Knödel gemacht?! :shock1:

Klar gehen wir beim nächsten mal in die Thai-Höll und außerdem steht doch auch die Breitachklamm auf dem Programm. :bulb: Aber wenn ich Deine Signatur so anschaue, gehe ich nicht von 2014 aus. :rolleyes:

Das mit den Punkten war übrigens Frau Buri. :klappe:

• 3Nicki
    geschrieben 1391815237000

Ich war's nicht, ich sollte ja nur die Blumen besorgen :laughing:

Ist aber nicht euer Ernst, das mit der Thai-Höll? Gemütlich ist anders  ;) :jp:  Aber ich komm scho mit, wenn ich darf. Luschtig wird's allemal, wie immer :-)

Hab ich euch schon erzählt, dass wir endlich wieder T-Hailand für die Pfingstferien gebucht haben? Ein Hotel fehlt noch und dann muss ich mich endlich mal an die fehlenden Hotelbewertungen machen. 

Gut's Nächtle, ich muss morgen leider raus, wie jeden Samstag  :-?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1391819118000

Thai-Hölle.....Thailand-Pfingstferien - diese Thematik zieht doch die Palme hier so an wie ein Magnet.... :thumbsup: ......Nickiii - freut mich - willst uns die Route mal genau verraten??? Kann ja schonmal die Betten probeliegen für dich... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wolfswind
    geschrieben 1391851780000

Ach, Frau Buri hat aufgrund der Punkte die Knödl gstrichen! :bulb:

Jo, 2014 wird eng. Vor allem muss i ja vorm Bergsteigerevent no ins Trainingslager :sm6:

T-Hailand in den Pfingstferien klingt toll! Schad, dass mein Urlaubskalender schon so voll ist, T-Hailand wär mal ne Reise wert! Buchst du deine Reise nach unbewerteten Hotels oder wie? ;)

Palme, hast im sockenlosen Land eh a guade Internetverbindung? Wir wollen dich im Süden nicht missen!

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1391860026000

Puupsi - normalerweise funzt das Wifi in LOS immer und überall....von diversen Ausfällen natürlich abgesehen - aber auch hier weiß ich mir immer gut zu helfen - geh einfach zum "Nachbarn" rüber - alles "koa Problem"... :sm6:

• BlackCat70
    geschrieben 1391977665000

HAAALLLLOOOOOOO - ist hier keine/r? :shock1:

Wie schön Nicki, daß Du für die Pfingstferien gebucht hast. :clap: Und Palme ist schon im Februar im Hailand? Mei mei mei und i fahr a moal auf Kempta nei. :rolleyes:

Apropos. Da waren wir gestern auch, z´Kempta moin i. Endlich mal wieder auf dem Wochenmarkt beim Würschtle essen und nachdem wir anschließend noch was im Forum zu tun hatten, haben wir den Westernburger mal probiert. :crazy:

Und außerdem hab ich gestern abend endlich eine neue Kaffeemaschine bestellt. Unser Jura Vollautomat ist wohl so langsam altersschwach, dem fehlt immer wieder was und ich befürchte, daß sich jetzt eine Reparatur nicht mehr lohnt. :cry1:

Jetzt probier ich´s mit dem Tchibo Cafissimo Classic in noble silver, den konnte ich teilweise mit meinen Bohnen (sowas wie Treuepunkte) bezahlen, die ich sonst eh nie einlöse. Ich wollte halt was mit einer Milchaufschäumdüse.

Ah - ja freillig darfst bzw. mußst Du mit in die Höll Nicki. Ohne Dich ist es doch nur halb so lustig. :meinung: Und Puupsi muß auch nicht extra trainieren, das machen wir dann gemeinsam vorort. :banane: :elephant1:

• wolfswind
    geschrieben 1391979402000

juhuuuuuuuuuuu :wave: scho daaaaaa! :sunglasses:

ja freilich muss die Hailandspezialistin mit in'd Hö!

Ui so aus Ausflug z'Kempta kann doch manchmal auch schon a Abendteuerreise sein. ;)

Zumindestens kulinarisch dürft es sich doch echt gelohnt haben! :sm3:

Bin schon gspannt wie'st mit der Tschibo zufrieden bist! Mei Mama hat die auch.

Aber seit der George für mich daheim Kaffee kocht, schmeckt ma eh ka anderer mehr. :meinung:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    geschrieben 1391979761000

Ja dem Schorsch sei Kaffee mag scho guat sei. :jp: Und wie ist Deine Mama mit der Tchibo Maschine zufrieden? Ich will nur positives lesen. :sm4:

Prinzipiell bin ich der Meinung, daß unten nur das raus kommen kann, was oben reingegeben wird. Im Büro z.B. haben wir eine tolle Jura Gastromaschine, die meist mit Aldi-Bohnen bestückt wird. :rolleyes:

A bisserl an Unterschied erkennt man schon. Bitte nicht hauen. :open_mouth:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1391980964000

..kannst mir die mal leihen, Katzerl?? Nachdem ich mei Maschine mal "gegroundet" hab, rühr ich nur noch Pulver zam derzeit... :sadangel:

• BlackCat70
    geschrieben 1391981505000

Was soll ich Dir leihen Palme? Die große Jura aus´m Gschäft oder die kleine rinnende vo dahoi oder die neue Cafissimo, die der Postbote demnächst bringt? :rolleyes:

So a Pulver-Kaffee isch scho was ekschdrem guats. :clap: Der George würde vermutlich das große :spucken: kriegen, wie ein paar Mitleser hier auch. :laughing: Ich hab für den Notfall noch so ein kleines Espresso-Kännle, das man auf die Herdplatte stellt. :bulb:

Ganz vergessen, die gute alte Filterkaffee-Maschine hab ich auch noch. Die kommt immer dann zum Einsatz, wenn mehr als zwei Gäste kommen oder eben wenn der Automat mal wieder seine Befindlichkeiten hat. :sos:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!