Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1393274419000
-
geschrieben 1393277903000
Ooh, das sieht mir schwer nach einem Plätzchen für mich aus
Mal sehen, eventuell wäre das ein Ausflugsziel für die Osterferien, da haben wir wieder mal Kölner Gäste im Haus. Unser Drumherum kennen sie eh schon alles.
Ich war gestern auch im Bikini im Liegestuhl , in Grasgehren. Kinder im Funpark, wir lecker gegessen. Voll fiese Eltern :hap:
-
geschrieben 1393280026000
...ich war heute auch im Bikini im Liegestuhl..... so ein Zufall :banane:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1393313558000
.....tja Nicki - wie sang schon Bonjovi "You can sleep if you are death".. ...Liegenbesetzen brauch ich ned - da wo ich bin hab ich die ganze Area für mich :sm3:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1393325539000
Einen verspäteten Guten Morgen, liebe Südler! Alle Liegestühle schon reserviert?
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1393359057000
Inzwischen sollte es wohl ein bisschen zu kühl sein für den Liegestuhl - und trotzdem keiner da :sm1:
Ich war heute shoppen, leider nicht für mich, seufz. Kurz in der Thaihöll gewesen, Pad Thai Paste gekauft. Ist ja immer wieder ein Erlebnis da unten
-
geschrieben 1393364241000
Na in eurer Thaihölle gibts das zu wenigstens zu kaufen - in unserer bei der Tuktukthoy hörst nur: Ach puupsi, machst selber!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1393367763000
Ich sach noch ganz schnell Guten Abend und auch gleich gute Nacht. War beim :banane: und bin jetzt voll müde.
Nicki, klar wäre der Tegelberg ein gutes Ausflugsziel, ich schick Dir morgen ein paar Beweis-Fotos. Ihr könnt ganz bequem ab Hohenschwangau über die Marienbrücke hochlaufen, in ca. 2 1/2 bis 3 Stunden solltet Ihr da sein.
Also dann, bis bald mal wieder, ich such schon mal eine freie Liege.