:rofl:
Das kommt davon, wenn man nur überfliegt Palme, Mail nicht bekommen? Bestimmt!
:rofl:
Das kommt davon, wenn man nur überfliegt Palme, Mail nicht bekommen? Bestimmt!
für die netten Glückwünsche auf allen möglichen Kanälen. Die nächste Punsch-Runde geht dann wohl auf mich.
Nicki - ich hab keine Mail bekommen - aber unsere Katze hat mich jetzt aufgeklärt - Danke dir Petra!!
Hallo liebe Südler, was koch ma heut zum 1. Fastentag?
Ja nix koch ma, waren im Restaurant Mittagessen...
Auch auf'm Berg wie wir? Ja, weiss doch
Lecker war's, es gab riesige Hanftaschen mit Pute und Feta, der Kracher, Mädels
Ab morgen sind wir in der Schweiz beim Skifahren, Kurzurlaub, heisst erst am Montag wieder kochen :hap:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Also mit Hanf hab ich andere...
Ach auf´m Berg wie wir?! Dann hätten wir uns ja sehen müssen.
Liebe Nicki, ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub bei den Eidgenossen. Wenn Du wieder da bist, kannst Du mal schauen, ob dieser Ausflug was für Deine Oster-Gäste wäre. Wir waren heute oben und es hat mir seeeehr gut gefallen.
Puupsi, bei uns war der Aschermittwoch schon der erste Fastentag und da gibt es traditionell Kässpatzen. Drum konnten wir heute alle im Restaurant essen. :klappe:
Dann a guats Nächtle und aus.
Sind wieder gut gelandet im guten alten Mittelfranken. Hatten acht wunderbare Tage - ok, die vier Tage mit Sch... Nebel vergessen wir mal - in Leogang.
War zum Schluß allerdings mehr Wasserskifahren, zumindest auf den Südhängen.
Blacky, wo warst du?
Ach war das ein traumhaft sonniger Tag heute! :sm3:
Bei uns geht man Aschermittwoch immer zum Heringschmaus. Nachdem das aber immer was mit sahnig-majonaisigen Saucen zu tun hat, lass ich da immer aus.
Normalerweise mach ich immer daheim selber einen, aber heuer fehlte mir die Zeit dazu.
So, ich schau mal eine Runde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!