wolfswind:
Schad, dass i net ansteckend bin
Doch, biste :sm1:
Sassen gestern abend statt im eigenen Auto in nem Taxi von Dornbirn nach Lindau. Von dort mit nem Leihwagen nach Hause. Um Mitternacht waren wir dann zuhause
Der ÖAMTC war nicht sonderlich fix, klappte aber alles prima. Unser Auto ist jetzt wohl gerade auf dem Weg zu uns
Stephan, waren in Laax/Schweiz, weisste doch? :shock: Hatte mich schon gewundert, dass dir das Skigebiet nicht gefallen hatte, meintest du das Kleinwalsertal?
Die Pisten in Laax sind einfach der Wahnsinn. Eine "Autobahn" neben der anderen und man ist fast alleine, da sich hier alles gut verteilt. Dazu noch Sessellift von Porsche, der sich während der Fahrt um 45 Grad dreht, um die Aussicht zu optimieren - echt verrückt. Der Gletscher geht bis auf 3000m, wir sehen ganz schön verbrutzelt aus
Warum die das bei uns mit der Pistenpräperation nicht so hinbekommen, ist mir ein Rätsel.
Stephan, wenn du in Riezlern was buchst, bist du nicht unbedingt auf ein Auto/Skibus angewiesen. Und von da bist du auch gleich am Fellhorn, ist ja verbunden. Von Oberstdorf aus fahren sicher Skibusse ans Fellhorn, denke, so 15 min Fahrt?
Fellhorn mit jüngeren Kindern finde ich nicht so optimal. Entspanntes Skifahren ist was anderes
Petra, danke für den Winterwandertipp, sieht super aus!
Neunerköpfle und Umgebung waren wir schon öfters, zum Skifahren natürlich. Ist aber nur was für nen halben Tag oder so, ist wirklich sehr überschaubar.
So, ich mach mal klar Schiff im Haus.