Jetzt hast Du alle vertrieben! :sm4:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1394654494000
-
geschrieben 1394655782000
So, Rundgang beendet, ich wackel dann mal Richtung Couch.
Heute kommt übrigens um 21 Uhr in Kontrovers ein Bericht über unseren Super-Bullen. :rolleyes: Ist eh ganz schön krass, wenn man es nicht besser wüßte, würde man glauben, ein neuer Kluftinger ist rausgekommen. Klick.
-
geschrieben 1394664586000
Möööönsch! Puupsi hat das mit den Viren und Bakterien doch nicht so gemeint. :meinung:
Also Licht aus, gute Nacht.
:ghost:
-
geschrieben 1394706500000
Bin traurig, irgendwer hat mir meinen Kater Carlo zusammengeführt.
Hab ihn heut früh gfunden.
Nicki, vielen dank für die Tips auf der anderen Leitung - ich probier das demnächst aus!!!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1394736623000
Oh jeh liebe Puupsi, das tut mir aber leid. :knuddel:
-
geschrieben 1394790536000
Vielen Dank!
Nächste Woche hat übrigens das Glashaus wegen Urlaubs geschlossen - is aber eher ein Fortbildungsurlaub. Kann aber sein, dass ich seltener hier bin.
geschrieben 1394815509000
Das ist ja schlimm, Puupsi
Heute ja der vorerst letzte Frühlingstag, sehr schade. Morgen müssen wir aber eh nach Augsburg, mal sehn, vielleicht kann ich meinen Mann mit zum Schweden schleppen
Schönes Wochenende zusammen und Puupsi viel Input nächste Woche
-
geschrieben 1394821780000
Ah Puupsi macht Bildungsurlaub. Aber Deine Signatur macht ja Hoffnung auf Besserung. Keine Sorge, bald ist alles vorbei. :meinung:
Nicki, hast Du heute Ronja mitgebracht oder täusche ich mich?
Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Winter echt nochmal zurückkommt. Der Föhn ist schon zusammengebrochen :sm1: vielleicht wird´s echt schlechter Wetter?!
Ich bin voll müde heute, zu viel Sonne strengt einfach an.
-
geschrieben 1394839458000
Winter?
geschrieben 1394842328000
Sag bloß nix :sm1:
Kommen vom Eishockey, und unsere Uralt-Halle ist auf einer Seite offen. Wäre dort fast erfroren! So langsam geht's wieder.
Hab mir schnell noch Piccolinis gemacht und jetzt geht's dann brav in's Bettchen, morgen früh muss ich leider raus.
Ja, Katzerl, die Ronja Leider schreibt sie ja nicht mehr bei HC.
Bis später, Mädels