• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1396118492000

Auweia! :rolleyes: Falls es nix püriertes gibt, mußt Du Dich halt mit :beers: über Wasser bzw. am Leben halten. Macht eh manches leichter. :crazy:

Und Nicki, gut durchgebruzzelt zurück aus den Bergen? War ja ein Traumtag heute, schaust bestimmt wie ein - ähm - ein Mitbürger mit Migrationshintergrund aus. :sunglasses:

Gestern nach dem Konzert waren wir übrigens im Relax im Städtle. War schon ewig nicht mehr dort, obwohl mir das Bistro echt sehr gut gefällt. Sowas fehlt uns z´Kempta.

Habt Ihr schon gegessen? Ich hab noch ein paar Tortellini alla Panna übrig und ein paar Salatblättchen dazu. Insgesamt nicht gerade kalorienarm, aber lecker. :meinung:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1396119856000

Könnt ihr bitte aufhören von Traumwetter in Zusammenhang mit Skifahren zu schreiben!

Da möchte ich gleeeeiiiich wieeeeedeeer buuuuuuchen!!!!   :dancer:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1396122715000

Traumwetter auch hier - ein mega-herrlicher "Grillduft" liegt in der Luft.....a Traum!! Hoffe nur, daß es noch bißal andauert.... :thumbsup: ..ansonsten - Puuuupsi, soll ich paar Hipp-Gläschen mal rüberwerfen zu dir??? :sm2: :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wolfswind
    geschrieben 1396208449000

:clap: Hipp Gläschen sind suuuupa!

Mittlerweile ist der Rest der scharfkantigen Blombe auch ausgebrochen und jetzt komm ich bis zum Zahnarzttermin auch wieder gut durch.

Wetter ist wirklich toll, wenn ich auch viel Schlaf nachzuholen hab. Waren jetzt schon ein paar mal mit den nordischen Stöcken im Wald und im Dorf. Herrlich! :dancer:

Gestern Abend haben wir auch hier im Süden die Grillsaison eröffnet. Vor allem die Rindersteaks und Melanzani mit Knoblauch in Folie waren toll! (Das sind Auberginen ihr lieben nördlichen Südler! :jp: )

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    geschrieben 1396208752000

Ich glaub außer uns haben alle schon gegrillt. :rolleyes: Besonders lecker stell ich mir Steak mit Hipp-Pampe vor, mhmmm namm namm. :metal:

Da sagst/schreibst Du was, ich sollte die NW-Saison auch so langsam eröffnen. :katze: walkt schon die ganze Zeit fleißig durch die Gegend. Wahrscheinlich komm ich gar nimmer hinter her. :open_mouth: :bolt:

Ah Stephan, heute wars ganz greislich, hat den ganzen Tag geregnet, der Schnee ist weg und von Traumwinter keine Spur. :sunglasses: Nicki bloß nix verraten. :klappe:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1396210202000

Hipp und Auberginen = :spucken:   :klappe:

• 3Nicki
    geschrieben 1396210562000

Jaa, wir haben auch schon gegrillt. Aber nix mit Gemüse usw, sondern einfach nur das Rind draufgeworfen. Schmeckt vom Grill einfach ganz anders! 

Das mit den Auberginen muss ich auch mal probieren. Hab das bis dato immer nur mit Zucchini gemacht. ich steh eh total auf diese Alufolienpäckle  :D

Stephan, keine Sorge, war nicht ganz 100prozentig heute am Nebelhorn. Pisten waren lange sehr hart :-?  Dafür sind wir bis nachmittags gefahren, ging echt noch gut! 

Gestern traumhafte Bedingungen am Fellhorn. Solche Pisten hatten die die ganze Saison nicht hinbekommen!

Unsere Saison geht übrigens noch bis 4. Mai, kannscht nochmal spontan vorbeikommen ;)

• BlackCat70
    geschrieben 1396298454000

Ahhh Nicki, habt Ihr nicht so einen tollen hochmodernen Grill? Ich mag die Alu-Päckle auch gern und Steaks, Berner Würstle, Kartoffelsalat, Italienischen Nudelsalat, Tomate-Mozzarella, Knoblauchbrötle, Oliven und Maiskolben. Drum grillen wir so selten, weil es jedesmal ein mords Act ist. :crazy:

Jetzt hab ich die Winterjacken übrigens endgültig verräumt. Habe fertig. :sm1:

Ich spazier mal eine Runde durch´s Forum. Bis bald. :wave:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1396301751000

Bin ja vorher da, aber Ski bleiben für diese Saison im Keller an der Bar... ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1396306074000

Katzerl - die Winterjacke laß ich vorsorglich noch in Griffweite.... :laughing: ...kann ja sein, daß trotz Sonnenstrahlen ein offenes Cabriodach ganz schön "luftig" ist... :sm3: ...aber dafür sind die Winterreifen gewechselt und die Zeit umgestellt - die Stund länger hell tut sauguuut.....ich brauch keine Winterzeit, die kann mir gestohlen bleiben.... :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!