...und allen Südlerinnen wünsche ich am Wochenende ein fröhliches Eiersuchen... :klappe:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1397760821000
-
geschrieben 1397772774000
s'Katzerl geht heut sicher mit einer Gesundheitsmatratze heim. :rofl:
Zwecks Ostereiersuche - ich erinner mich, letztes Jahr war die auch im Schnee. Da haben wir noch herumgealbert, dass ich die gar nicht gefärbt hab, damit die Suche der weißen Eier auf weißem Grund a bissl spannender wird.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1397779351000
curiosus:
...und allen Südlerinnen wünsche ich am Wochenende ein fröhliches Eiersuchen... :klappe:
---------------------
Und Eierfarbe!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1397807668000
Morgäääääähn.
Bau, hab i Kopfweh. Das können aber nimma die Nachwirkungen vom Feiern sein.
I mach mal Kaffee für alle. Vielleicht hilfts ja. :rolleyes:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1397853920000
Schieb mers mal aufs Wetter, ich hatte heute Vormittag auch voll Kopfweh und bin gleich nach dem Frühstück wieder ins Bettle gegangen, bis zum Mittagessen. :rolleyes:
Nee nee, gekauft wurde nix, da bin ich aber auch voll beratungsresistent. Zwar brauchen wir gelegentlich neue Matrazen, aber eigentlich liebäugeln wir mit einem Wasserbett, damit wir nicht immer so lange vor dem Fernseher schlafen müssen. :klappe:
Sagt mal, hat eine von Euch :females: die Spätzleria von Tupper? Ich hab schon mehrfach gehört, daß die sich besser spülen läßt als die normalen Spätzlehobel. Die Sauerei regt mich jedes mal soooo auf, drum gibt es bei uns äußerst selten Spätzle. Und natürlich weiche ich den Hobel sofort nach Gebrauch in kaltem Wasser ein ...
Dann wünsch ich unseren Herren viel Spaß beim Eierfärben und daß es nicht soooo weh tut. :klappe: Beim suchen lasse ich den anderen Mädels den Vortritt.
-
geschrieben 1397868964000
Nee, ich hab den von "Sonntag". Wird in der Spülmaschine problemlos sauber, wenn sofort gespült wird. Eine Drecklerei isses trotzdem immer, richtig
Hab heute fast die Krise bekommen. Eh schon so ein komischer Tag und da bekommt man Livebilder von Grillpartys aus Köln, während bei uns das grösste Schneetreiben ist :sm1:
Waren vorhin spontan mit Freunden in der Jagdhütte. War okay, glaube, es geht eher wieder aufwärts Nett war's allemal, waren die Letzten. Chefin hatte uns mit Ramazotti gezwungen zu bleiben
Mädels, gute Besserung!
-
geschrieben 1397869917000
Zuerst mal "Frohe Ostern" an euch Südis..... ...krieg eigentlich nichts davon mit, da momentan anderweitig intensivst beschäftigt....und die Kids erst eintrudeln.....
Apropos Essen - Curi, du hast mir auf Malle erzählt, daß du schon mal (...oder öfters) ein Sansibar-Essen an Bord bestellt hast.....interessiert mich mal - was genau hast du hiervon schon getestet und wie hats immer geschmeckt???? Wäre für mich grad nice-to-know..... :sm6:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1397906824000
...morgens Rührei mit Speck und Champignons sowie spanisches Omelette und abends Entenbrust in Orangensauce mit Klößchen und Rotkohl. Geschmeckt hat alles, wobei morgens das Omelette besser war als das Rührei, und neidvolle Blicke gab es kostenlos dazu...
-
geschrieben 1397913934000
Entspannte Ostern!
Viel Ruhe und freudige Stunden mit den Lieben sind etwas
vom Schönsten in unserer hektischen Zeit - genießt die Tage
Ostereier
Ostereier schmecken besser.
Klar, das weiß doch jedes Kind.
Sie sind ganz besonders lecker,
weil sie so schön farbig sind.
Was das Huhn nicht will begreifen,
weiß schon längst der Osterhas`,
färbt das Ei, malt Punkte, Streifen
und versteckt es dann im Gras.
Ostersonntag in der Frühe
kommt er auch bei dir vorbei,
gibst du dir dann etwas Mühe
findest du ein Osterei!
In diesem Sinne – fröhliches Eierfärben - und glG von Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1397917861000
Ahh ok, Curi - habs grad aufm Schirm....klingt gut - hast du es per Pre-Order oder BOB bestellt?? Welche Strecke?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))