...ich hatte die Gerichte jeweils online vorbestellt. Die Strecken waren 2×BRE-PMI und 2×PMI-BRE.
Guten Appetit...
...ich hatte die Gerichte jeweils online vorbestellt. Die Strecken waren 2×BRE-PMI und 2×PMI-BRE.
Guten Appetit...
Ahhh ok - vielen Dank für die Info, hat mich sehr interessiert...
Huhuuu Chris, vielen Dank für´s Gedicht und ebenfalls schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben. Der Kleine wird mit dem Osterhasen noch nicht viel am Hut haben oder?
Palme, seeehr schönes Avatar. Und das Flug-Essen klingt auch sehr lecker. Was man(n) doch so alles bestellen kann. :klatchen:
So, so langsam kann es Ostern werden. Der Schnee ist wieder weg, die Eier sind gefärbt, Lämmlein und Häslein gebacken und das Nestchen gefüllt. Morgen sind wir zum Essen bei meinen Eltern eingeladen, es gibt traditionell Lamm.
Und bei Euch, alles klar soweit?
:thanx: Petra - Erik ist knapp 5 Monate, habe ihm ein Mobile mit Osterhasen
geschenkt, da freut er sich "wie Bolle", wenn die dann rumzappeln (halt dem Alter
entsprechend!!)
Morgen bei Deinen Eltern " `n guata" beim Lammbraten-Essen!
Lasst es Euch gutgehen, das Wetter macht ja wahrscheinlich auch mit - wir hatten
heute nachmittag 17 °, aber `nen doofen Wind!
Tschüss - bis demnächst mal wieder!
Soooo, das letzte Posting vor dem Osterhäschen. Ich wünsche Euch allen frohe Ostern, viel Erfolg beim Eier suchen und viel Spaß bei allem, was Ihr so vor habt. :knuddel:
Sunshine - also 17 Grad sind schon ok .....das hätte ich auch gern gehabt.....aber soll ja wärmer werden.... :sm6:
Katze + Nicki - hab heut im Radio zufällig die bayr.Temperaturen bei den Nachrichten mit einem Ohr mitbekommen - da hieß es "Rettenberg, Allgäu, 6 Grad"....brrrrr....wasn los bei euch, dachte die Wintersaison ist schon rum ums Eck??
Schönen Rest-Ostersonntag und Feiertag morgen!
Heut gabs Lamm mit Rotkohl und Röstis und Blattsalate - habs auch online vorbestellt bei Muttern. :rofl:
Und damit die Hüften ja net schmelzen gibts morgen mit den Freunden die bewährte südliche Festtagsvariante: Schweinsbraten, Sauerkraut, Knödel und für's vegetarische Kind Jamie Olivers Ofengemüse mit Karotten, Kartofferln, Pastinake und Süßkartoffel.
S'Wetter ist halt traurig - aber wir sind eh alle aus dem Alter raus, wo wir noch im Garten Ostereier suchten.
...und wo suchst du deine Ostereier - wenn nicht im Garten?? :sm3: :females:
Ansonsten - ab Nachmittag wars schön sonnig......16 Grad....aber im Cabrio mußte ich trotzdem die Heizung auf Anschlag stellen+mit entsprechenden Klamotten bewaffnet drinhocken..... :crazy: ...will ja nicht krank werden - morgen gehts nach Kreta, mal gucken, wie da das Wetter ist.....lt. Net um die 25 Grad.... :sm6:
palme30:
...und wo suchst du deine Ostereier - wenn nicht im Garten?? :sm3: :females:
-----------------------------
Im Kühlschrank oder am Männe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!