Guten Morgen! Ich hab Kaffee und Butterbrezen mitgebracht, um die Lebensgeister zu wecken. Falls Spätfolgen vom Muttertag vorhanden sein sollten.
:ghost:
Wir sprechen von weißem Spargel, wie z.B. in diesem Rezept hier. Unter der Bettdecke möchte ich ihn zwar nicht gerade lagern, aber sonst klingt es doch ganz gut. Wie gesagt, ich werd´s mal testen, aber ohne Gäste, sicher ist sicher. :meinung:
Puupsi, wenn Du die Nudeln roh reingeben möchtest, dann nimm doch WOK-Nudeln. Aber Achtung, die sind in 2-3 Minuten fertig, also erst gaaaanz spät reinschmeißen.
Schade Nicki, daß das Muttertags-Essen nicht so der Hit war. Ich hab übrigens neulich nach dem Italiener Ausschau gehalten, weißt schon, wo Du die gute Pizza gegessen hast. Ist das Lokal das ex 1394 am Rathausplatz? Ziemlich genau da, wo am Weihnachtsmarkt der Salsiccia-Stand ist? Da haben wir bei der Jazzfrühling-Eröffnung was getrunken und auf dem Weg in die gekachelten Räume habe ich diverses Essen angeschaut - sah alles seeeehr lecker aus. Werde ich in meiner Mädels-Runde vorschlagen. Diesen Freitag wollten wir ins Pane e Vino in der Fischersteige, die haben aber eine geschlossene Gesellschaft und drum werden wir ins La Taverna gehen.
So genug vom Essen gelabert, reden wir vom Wetter, nicht daß sich die stillen Mitleser langweilen. :klappe: Ich wünsch Euch was.