Schmilzt gerade im Glashaus..
So bringe mir doch jemand ein Eis!
Schmilzt gerade im Glashaus..
So bringe mir doch jemand ein Eis!
Ich eile herbei.
Bitteschön hier ist das Eis. Ich mach jetzt hitzefrei, schaffen kann man auch bei schlechtem Wetter wieder. :klappe: Bin ja mal gespannt, wie lange es noch hält, bei uns ist es schon seit Freitag wunderschön und heiß. Heute werden aber Gewitter und Hagel erwartet.
Und Puupsi, hast Du das Taxi schon bestellt?! Bin schon so gespannt, was sich alles ereignen wird. Am WE wird´s ganz schön einsam werden im Süden. :rolleyes:
Ich bin dann mal auf der Liege ... :bolt:
Die Rettung!
Samstag wirds Wetter sicher schlecht - mit Sturm, Gewitter und Hagel - ich muss doch bei meinem Flug nach Palma auch was davon haben. :sm1:
Taxi ist kein Problem - ich hab ja die Telefonnummer von Bernat
Frankenstephan und sunshine seit ihr da? Ihr müsst die Stellung am Wochenend halten! Die Mädels sind alle ausgeflogen!
Soooo, ich sag dann mal Auf Wiedersehen!
Aber erst möchte ich natürlich Dir, liebe Puupsi, einen gaaaanz tollen Urlaub im Chaoten-Paradies wünschen. Genieß die Zeit und grüß das Meer von mir.
Wir fahren morgen um allerallerallerspätestens 7:30 Uhr los und kommen am Sonntag im Laufe des Abends zurück. Ich werde also erst am Montag wieder reinschauen, da ich ja zu der Minderheit gehöre, die im Urlaub auf Kommunikation aller Art verzichtet.
Dann laßt es Euch gut gehen und paßt auf unseren Thread auf. Pfiats Eich!
Hoffe die Katzen sind gut angekommen
Ich verabschiede mich auch, mit dem Zitat meiner Reisebegleitung:
"wenn ma in a Luftloch kumman, schwappt sowieso nur dein getränk über... "
Haltet mir den Thread hoch!
Uuuii - Puupsi - du fliegst nach Malle?? Geilgeilgeil!!! PdP oder woanders hin? :sm6:
Bin am WE dann auch weg - bißchen Thailand einschieben zwischendurch - somit alle ausgeflogen... :hap: ...vielleicht treff ich Nicki, die ist auf der Nachbarinsel....
Jemand zuhause im Süden?!
Na kloar, mental aufs erste Spiel einstellen...
Meeensch, da hast Du Dich und Jogi´s Buam aber gut eingestellt. Da kann sich ein portugiesischer Lackaffe, der an Ken (den von der Barbie) erinnert, ein Scheibchen von abschneiden. :klappe:
Jetzt hab ich "ewig" den Berti gesucht und mußte dann feststellen, daß der Adblocker ihn flachgelegt hat. :rolleyes: Zum Glück ist unsere Glücks-Ösine verreist. :crazy: Ich will doch auch mal was gewinnen.
Sonst weiß ich nix, drum gute Nacht allerseits.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!