Aber die Glücksösine hat GratisWlan.
:ghost:
Aber die Glücksösine hat GratisWlan.
:ghost:
Alo? Salut!
Na dann schick ich doch viele liebe Grüße nach Malle. Hängen die Fahnen heute auf Halbmast oder sehen sich die Insulaner eher als Germanen?
Hab grad gesehen, daß wir den gleichen Sommerhit gewählt haben. Wir waren in dem Jahr "auf Bulle" und dort ist das Lied rauf und runter gespielt worden. Ist nach wie vor eine schöne Erinnerung und ich singe immer noch gerne Mai-ia-hii Mai-ia-huu Mai-ia-ha Mai-ia-haha :sm5: Hab´s auch nach wie vor auf´m MP3-Player.
Dann noch einen schönen Abend Euch allen. Pfiats Eich.
Puupsi - funzt eigentlich das free Wifi in Playa de Palma schon??? Falls du nicht dorthin kommst, frag doch mal nach....wuerd mich sehr interessieren - ach ja, wenn ja, dann ob es auch gut laeuft oder eher ne Niete ist...
Ansonsten schick ich mal Gruesse aus Samui rueber - Nicki ist ja noch *nebenan* bis morgen.....hothothot hier.....aber is ma ja gewoehnt.....
Hallo Südler!
Meiner Meinung nach funktioniert das wifi a.d.playa nicht.
Sonst alles locker. Liebe letzte Grüße von der Poolbar, denn morgen geht's wieder in die Heimat. Aber gut so, denn dasPoolwasser schmeckt eh nicht. :rofl:
Guten Morgäääääähn!
Ich wünsche Euch eine gute und ereignislose Rückreise liebe Puupsi und freue mich, wenn Du künftig wieder öfter hier bist. :rolleyes: Nicki müßte ja auch so langsam wieder auftauchen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Hab grad den Berti gesucht, heute hat er sich aber ein schönes Ziel ausgesucht. Heute sieht es draußen doch mal wieder besser aus, die letzten zwei Tage waren bei uns seeehr durchwachsen, aber gut, die Natur braucht den Regen schon.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag, vielleicht bis später.
Noch keine(r) da?! :sm4: :rolleyes:
Wir waren heute beim baden am See, das Wasser war ganz schön frisch, laut Anzeigetafel 20 Grad. A bisserl wärmer wäre mir an und für sich schon lieber, aber das Leben ist halt doch kein Wunschkonzert.
Und sonst?!
Etwas erkältet - und mit Ohrenschmerzen vom Flug - wieder retour!
Scheeeeeeee wars!!! Hätt noch locker eine 2. Woche auf Malle ausgehalten!
Lieg schon den ganzen Tag fröstelnd vorm Fernseher und bewege mich nur zum Waschmaschine ent- und beladen und zum Kaffee (schwere Defiziterscheinungen nach 1 Woche "des kannst ja net trinken" Gebräu ) nachschenken.
Niiiiicki, bist schon aufgetaucht???
Auch
Und, hat alles gut geklappt? Keine kleineren und größeren Katastrophen? Mir war´s vorher auch saukalt, drum hab ich erstmal eine gefühlte Stunde warm/heiß geduscht und mich dann mit einem grooooßen Latte Baileys samt Schokoriegel innerlich aufgewärmt.
Ich war ja nur ein einziges mal auf Majorka. Das war meine erste Flugreise, wir waren jung und dumm und kannten die Katalogsprache nicht. Am Strand lag Mensch an Mensch, das Hotel bestand aus Pappendeckel-Wänden und das Essen war gruselig. Ich weiß zwar genau, daß es so nicht sein muß, aber bislang konnte ich mich zu keiner weiteren Reise durchringen. :crazy:
Dann wünsch ich Dir schon mal einen guten Start in den Alltag, ich schalt die Kiste jetzt dann glaub aus und werf mich auf die Couch. Schönen Abend!
Nervig war nur, dass der Flug um 4 Stunden vorverlegt wurde, mir das aber erst einen Tag vor Abreise mitgeteilt wurde und somit der - vollverplante - Samstag ziemlich gekürzt wurde. Wir also schon Mittags mit dem Shuttlebus zum Flughafen nur um dort dann festzustellen, dass der Flug 1 1/4 Stunden Verspätung hat. :sm1:
Die Mensch an Mensch liegenden Strände meide ich ja sowieso und somit wurde mir wieder mal bestätigt, was ich schon auf den MalleUTs kennenlernen durfte: Die Insel ist toll und 1 Woche Urlaub war viiiiieeeel zu kurz!
Schönen Abend!
:banane: Ich hab heute frei-ei und hab die olle Hausarbeit schon fertig. :banane:
Jetzt geht´s raus zur mein Liegestuhl wartet schon.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!