Gö mei Pipihenderl hat doch Takeo Ischi schon geträllert. :sm5:
Oder bin nur ich Kindheitsmusikantenstadlgeschädigt??? :sm1:
Gö mei Pipihenderl hat doch Takeo Ischi schon geträllert. :sm5:
Oder bin nur ich Kindheitsmusikantenstadlgeschädigt??? :sm1:
Nene, ich schon auch :sm1:
Hab mir den Song mal angehört - super :sm3:
Ach ja, Katzerl, das mit dem neuen Bier, keiiine Ahnung! Wurde jetzt schon öfters drauf angesprochen, sollte mich wohl mal informieren
Trink ja ausser Kölsch kein deutsches Bier :hap:
Den Takeo Ischi hab ich vor 100 Jahren mal kennengelernt. Aber des Lied sagte mir gar nix.
I hab scho den ganzen Tag Pipihendl Ohrwurm (und immer no Tinnitus) :rofl:
Was hat jetzt Kölsch mit Bier zu tun?! :klappe:
Ich bin völlig unwissend, kenne Pipihenderl weder als Essen noch als Lied noch als Musikantenstadltrauma. :rolleyes: Werde den Links sogleich folgen.
Und, seid Ihr schon am warmlaufen? Oder vorglühen vielleicht?! Ich hoffe, daß das Spiel von Jogis Buam in der regulären Spielzeit gewonnen wird, weiter reichen meine Chips nicht. Und einen Elfmeter-Krimi brauch ich erst recht nicht.
Gestern wars echt gut auf der Zumba-Party, auch wenn 2 1/2 Stunden schon ganz schön lang sind. Als Special Guests wurden die Lamas angekündigt. Davon war nur einer da und der hat auch nur ein Lied gespielt. Eine Mittänzerin mußte kreislaufbedingt vom Sanka abgeholt werden, aber sonst war alles bestens. :crazy:
Ich guck mich mal ein bißchen um ...
Ich will euch Takeo Ischi natürlich nicht vorenthalten. Hab eine etwas neuere Version gefunden.
Danke, einfach spitze!
Wobei mir die Version vom Spitzbua Markus noch besser gefällt
Chicken Yodeling Mei die Ösis. :klatchen:
Kann mir wer mal jodeln, was wir heute kochen?
:sm5: HOLLADIHIIIII HOLLADIHOOOOOOOOOOO :sm5:
Pilzfleischbällchen mit Kartoffelpüree und dazu italienisches Pfannengemüse.
:sm5: HOLLADIHIIIII HOLLADIHOOOOOOOOOOO :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!