Kann leider nicht mitjodeln. Waren schachteln an der Autobahn
Für die Daheimgebliebenen gab's ordinäre Schinkennudeln, geht immer irgendwie.
Kann leider nicht mitjodeln. Waren schachteln an der Autobahn
Für die Daheimgebliebenen gab's ordinäre Schinkennudeln, geht immer irgendwie.
Toter Fisch vor der Haustüre. :spucken:
Hab ich eigentlich erzählt, daß ich kürzlich mit :katze: beim Schachtelwirt war? Sie hat mir das mit der McRib Pampe nicht geglaubt - zumindest bis sie ihn ausgepackt hat. Ist echt ewig schad, sollte man dem Ronald diesbezüglich mal schreiben?
Hihihi, ich hab mich heute Mittag schon ins Wochenende verabschiedet und gehe erst am Dienstag wieder arbeiten. Muß Überstunden abbauen. Paßt ja super, daß der Sommer zurückkommt.
Ganz komisch heute ohne Fußball. :rolleyes: Gestern war´s echt blöd, ich hätte den Amis und den Eidgenossen das Viertelfinale gegönnt.
Und sonst?! :angry:
Petra, wie kommt der Fisch vor Deine Haustür? :crazy:
Wünsch` Dir `nen erholsamen"Überstunden-Abbau",
das Wetter wird ja mitmachen,gell!
Wir fahren am Sonntag mit Familie und :baby: (inzwischen bereits 7 1/2 Monate alt)
nach Dorf Tirol und ich freu`mich schon ganz arg, mal "länger" mit dem Kleinen
zusammen zu sein( wir sind ja 1-2x pro Woche mit ihm zusammen und das ist
einfach nur schön!)
Liebe Grüße , auch an den Rest der "Südis" - macht`s gut!
Bis demnächst mal wieder
Tja, Chris, bei euch war's heute ganz schön, ich hab's erleben dürfen. Bei uns war Land unter angesagt. Da liegen auch schonmal Fische vor der Haustüre...
Wie-was jetzt! Was ist mit der Pampe? Ich hoffe, du sprichst jetzt nicht von meinem geliebten Mc Rib?
PUUUUPSIIIII KANNST DU MICH HÖÖÖÖÖÖREEEEEENNNN ??!! :sm4: Wie hosches, gohts besser mit da Zeit?
Chris, ich wünsche Euch einen ganz schönen Urlaub in D.T. und dem kleinen Erik (und seiner Oma) wünsche ich ein grooooßes Eis im Eislabor. Klick.
Morgen gehe ich mit :katze: zum Frühstück ins Bella Italia im Forum und gleich anschießend ins Seebad. Freu mich schon. Sollen ja bis 30 Grad werden, da paßt das doch bestens.
Nicki, hatten wir nicht auch schon mal davon gesprochen, daß der neue McRib bzw. die viele Soße gruselig ist? Das war jahrzehntelang mein Lieblingsessen beim Schachtelwirt, aber seit ca. einem Jahr ist er doch förmlich ertränkt worden. So schmeckt er mir nicht mehr, zumal es eine mords Sauerei beim Essen ist und die Feuchttüchlein wohl auch Geschichte sind. :rolleyes:
:thanx: Petra für die lieben Wünsche und Adresse ist schon notiert!
Guten Appetit im Bella Italia und viel Vergnügen im Seebad!
Mit dem hören ists schon viel viel besser, wenn auch nicht gut. Leider hat mich am Dienstag ein neuerlicher Infekt dahingestreckt.
Darum bin ich leider auch so spärlich da. Schaff grad so die Anforderungen im Glashaus und daheim leg ich mich dann hin.
Chris, viel Spass im Eislabor!!
und: McRib ist doch super.
Puupsi - da schick`ich Dir doch schnell mal den
Genesungs - :ghost: ,
damit Du schnell wieder "auf die Beine kommst"!
Danke - soll ich denn im Eislabor ´ne Kugel (welche Sorte?) für Dich mitessen
RAUS AUS DEN FEDERNNNNNNNNNN !!!!!!!! :sm5: Äh - guten Morgen meine Süßen, darf ich Euch Kaffee und Butterbrezen reichen - wollte ich sagen.
Puupsi, wie wäre es, wenn Du das Glashaus gegen die Couch eintauschen würdest? Deine Chefin müßte doch Verständnis dafür haben, daß man nicht krank zur Arbeit geht.
Chris, für mich kannst Du bitte auch lecker Eis mitessen. Welche Sorte/n ist egal, mir hat alles super geschmeckt.
Gestern waren wir baden und heute regnet es schon wieder. Vielleicht sollte ich mich mal über die Bügelwäsche hermachen, oder übernimmt das eine/r von Euch?! :thanx:
Petra - wie wär`s mit Amarena, Schoko, Himbeer usw.? :sm3:
Hast g`sehn, Dein "Wäscheberg" hat doch ganz schön abgenommen, ich hab` sowie noch ein paar Sachen für`n Urlaub bügeln`müssen - und, wenn ich schon
dabei war...... gell!
Liebe Grüße - auch an den "Südis-Rest" - bis demnächst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!