• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1404732233000

Hey Südis, Ihr könnt rauskommen, die Bügelwäsche ist erledigt. Chris und meine Cousine haben mir (indirekt) geholfen. :laughing: Bei einem langen Telefonat bügelt es sich fast wie von selbst. Vorallem die blöden Trachtenhemden (Musik), die hab ich dick. :fire:

Nicki, wie war´s beim Stadtfest? Mein Patenkind hatte um 11 Uhr am Forum oben einen Tanzauftritt, da sind wir alle patschnaß geworden und haben dann den Rückzug angetreten. Später hatte niemand mehr Lust, nochmal reinzufahren. :rolleyes:

Und Puupsi, was macht der Gesundheitszustand?! :sos: Am Freitag hat mir :katze: übrigens das Foto vom :katze:café gezeigt. :jp: Wo Du überall hinkommst. ;)

• 3Nicki
    geschrieben 1404734296000

Den Mc Rib versauen die m.E. nur in Sonthofen. Mir isses lange nicht mehr passiert, ich bleibe ihm treu :heart_eyes:

Stadtfest war klasse, Tanzmädels haben wir auch gesehen auf der Bühne genau neben unserer Pizzeria. Kein Regen!

Dafür waren wir gestern mit'm Radl am Alpsee für ne Stunde gefangen. Fast tropischer Sturzregen mit Hagel, gepaart mit strahlender Sonne auf der anderen Seite. Sah klasse aus, hatten unseren Spass. Ist ja auch nicht die schlechteste Location  ;)  Auf der Seebühne war irgendein Salsafescht. Katzerl, zumben hätte sicher auch irgendwie gepasst :laughing:

Ich bügele so gut wie nie :shock1: Hemden hab ich selten, der Rest kommt fast trocken in den Trockner - fertig. 

Puupsi, ich lieg grad auch immer wieder darnieder. Keine Ahnung, wer mich immer ansteckt. Ätzend.

• BlackCat70
    geschrieben 1404762147000

Der aktuelle McRib (Rein)Fall war aber z´Kempta am Bühl oben. In der Filiale im Forum gibt´s glaub eh keinen, die ham ja nur ein eingeschränktes Sortiment. :bulb:

Meine eigenen Klamotten muß ich auch eher selten bügeln, ich achte immer auf einen Polyester-Anteil beim Kauf. :laughing: Da ich keinen Weichspüler verwende und die Wäsche (außer Handtücher und Unterwäsche) gerne draußen trockne, muß halt das Bügeleisen öfters ran. Die "normalen" Sachen finde ich nicht schlimm, das ist wie beim alleine walken, frau hat mal Zeit, ungestört nachzudenken. Nur die blöden Hemden eben. :crazy:

Mei, gestern haben wir ganz spontan die Grillsaison eröffnet. Um 20 Uhr stand der Grill noch verstaubt im Keller, um kurz nach 21 Uhr haben wir bereits gegessen. :laughing: :laughing: Eigentlich wollte ich den Dora Heldt Film anschauen ...

Äh Nicki, ist das auf Deinem Avatar der Regentanz? Muß mal eine Lupe holen ... :open_mouth:

• wolfswind
    geschrieben 1404769346000

:wave: Dass die Avatarbildchen aber auch immer so klein sein müssen! :rolleyes:

Hab am Wochenende mal wieder so richtig Vollgas gebn. Das hat den Gesundheitszustand weder verbessert noch verschlechtert. Also nehm ich wieder

am normalen Leben teil und ignoriere den Rest.

Heute ist der rumänische Besuch angekommen, bleibt für eine Woche. Aber ich denk schon, dass ich trotzdem wieder mehr Zeit für euch hab.

Die Temperaturen im Glashaus sind seit heute wieder auf unerträglich angestiegen. - Bin schon gut durch. :sunglasses: Und nur langsam ausgeführte Tätigkeiten sind möglich.

Übrigens - bei uns ist der McRib und auch der Ranchburger (der war seeehr ähnlich, nur kleiner) wieder a.d. Programm. Seither bin ich noch seltener beim Schachtelwirt. Da gibts jetzt kaum noch was, was mir schmeckt. Nur der Kaffee dort ist richtig lecker.

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    geschrieben 1404841000000

Also bei uns kann von unerträglichen Temperaturen beim besten Willen nicht die Rede sein. Es regnet schon den ganzen Tag und morgen soll es recht herbstlich sein. :cry1:

Hast Du für den rumänischen Besuch auch so ein tolles Programm ausgearbeitet? So mit Zuckerbrot und Peitsche und mindestens 3x am Tag einkehren?! :crazy:

Sollen wir eigentlich eine McRib-Ralley noch einbauen?! :klappe: Hab gesehen, daß zumindest der Milchschaum jetzt in die to do Liste aufgenommen wurde. :bulb:

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Euch (also den deutschen Südis) schon jetzt einen schönen und erfolgreichen Fußball-Abend und eine gute kurze Nacht. :wave:

• wolfswind
    geschrieben 1404903787000

Na deine Wünsche für einen erfolgreichen Fußball-Abend sind wohl definitiv angekommen! :sm3: :sm3: :sm3: Gratulation!

Selbstverständlich wird der Besuch auch hierorts mit der Peitsche angetrieben. :jp:

Aus geografischem Anlass fällt aber das Bergsteigen aus. ;) :sunglasses:

Ich sollt den September jetzt wohl wirklich mal fix buchen und nicht nur fix vorhaben, oder? :laughing:

Nicki, gehts da scho besser??

• BlackCat70
    geschrieben 1404931004000

:clap: Na das war doch mal ein Fußballfest gestern. Ich dachte, ein Bällebad gibt´s nur im KiGa und bei IKEA ... und jetzt ganz neu auch im brasilianischen Tor. :laughing: Nun bin ich echt auf Sonntag gespannt, gönnen würde ich uns den Sieg von ganzem Herzen. :heart_eyes:

Ja, ein Termin wäre gar nicht schlecht. Unser Urlaubsplan im Büro wird von Tag zu Tag voller und windfee überlegt glaub, über ihren Geburtstag nach NRW zu fahren. Vielleicht können wir sie noch aufhalten und durch´s Allgäu scheuchen. :bulb:

Müssen wir uns um Nicki Sorgen machen?! Hilft Liebe und Wickdingens?! :couplekiss:

Wir gehen jetzt dann essen, drum verabschiede ich mich schon mal für heute. :wave:

• 3Nicki
    geschrieben 1404981271000

Nee, alles wieder so halbwegs im grünen Bereich  :-)  Schlepp mich halt wie Puupsi durch den Tag, nützt ja alles nix :-?

Ach, stimmt ja, ihr Ösis habt ja den Mc Rib gar nicht standardmässig :shock1:  Wär für mich auch ein Grund, nur seltenst vorbeizuschauen.

Sonst gibt's nix Neues, ja mei, 9 Grad halt, was will man da noch sagen? Na ja, wenigstens haben wir noch keine Schulferien. Normalerweise beginnt das Scheisswetter ja ab dem 1. August. 

Katzerl, am Wochenende ist Stadtfest im Städtle  :sm6:

• BlackCat70
    geschrieben 1405016782000

Huuaaaah-brrrrr, wer hat denn den Herbst bestellt?! :sm4:   Wir haben gerade den Kachelofen angefeuert, sonst müßte ich echt was langärmliges und Socken anziehen. :laughing: In der Früh waren´s 10 Grad und jetzt sind´s glaub nicht viel mehr. :shock1:

Meine Güte, war das Spiel gestern langweilig. Und wegen sowas wird einem der Schlaf geraubt. :smile: Wir haben ja erst ab der Halbzeit gekuckt, d.h. eigentlich habe ich dann einen Großteil verschlafen, bin aber rechtzeitig zum Elfmeterschießen aufgewacht. :bulb:

Morgen haben wir Betriebsfest, in einem Festzelt auf dem Firmengelände. Eigentlich wollte ich ein Sommerkloidla anziehen, das wird wohl eher nix werden. :fire:   Vom Feschtle im Städtle hab ich gelesen, mal schauen, wie der Samstag so wird.

Ich dreh mal eine Runde und geh dann in die warme Stube. :wave: :open_mouth:

• wolfswind
    geschrieben 1405084913000

:sunglasses: Sollt ich vielleicht mit dem Termin noch zuwarten, ob ich nicht das HC Schätzspiel mal wieder gewinne? :P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!