Schönen Urlaub, Puupsi, komm gsund wieder
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1406059288000
-
geschrieben 1406061401000
Schööööönen Urlaub!!!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1406091356000
Vielen Dank liebe Südler! :knuddel:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1406145512000
Da fliegt sie nun dahin ...
Sooo, endlich ist die Sonne wieder da. Mensch hat das gestern geschüttet. Auf der A7 haben sich in aller Frühe innerhalb von ein paar Kilometern gleich zwei Unfälle ereignet. Ein SLK stand so ungefähr 25 m neben der Autobahn. :rolleyes:
Und jetzt hab ich grad einen Bericht über die Badegäste an der Ostsee gelesen. Manchmal ist es echt unfassbar, wie bescheuert manche Leute sind. :meinung: Ich hab einmal im Urlaub mitgekriegt, wie eine Frau trotz roter Flagge ins Meer gegangen ist. Schwupp-di-wupp ist sie wohl in eine Unterströmung geraten und weg war sie. Da kam ganz schön Hektik auf. Kurz darauf wurde sie richtiggehend an Land gespült. Außer ein paar Schürfwunden ist nix passiert. Aber die gute Stimmung war dahin.
Hat jetzt eigentlich nix mit dem Süden zu tun. Also anderes Thema.
Chriiiis, wie war´s beim Eisessen in Tirolo?
-
geschrieben 1406279267000
..unserer Puuuupsi scheint es ja sehr gut zu gehen in Übersee.....hat anscheinend sogar schon den Präsidenten besucht.....
Ansonsten - weshalb ich so reinschneide - sagt mal Mädels, wie issn euer Allgäu-Skyline-Park - empfehlenswert oder eher nicht?? Hab mal wieder große Pläne für die anstehenden Kids-Ferien......ihr ward doch siiiiiischa scho dortn, gell??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1406314490000
Huhuu Palme, ich war zwar schon länger nicht mehr im Skyline Park, fand ihn aber zuletzt ganz gut, wenn auch bei weitem nicht mit Rust vergleichbar. Dafür ist der Eintritt günstiger und das Gelände überschaubarer. In den Ferien ist allerdings (wie überall) mit Wartezeiten zu rechnen. Wie alt sind denn "Deine" Kids?
Wir haben heute Mädels-Treffen beim Italiener. Drückt bitte die Daumen, daß wir endlich mal beim Bingo gewinnen und unsere Zeche nicht zahlen müssen. Nicki das wäre übrigens ein Tipp für alle, die grooooße Pizzen mögen. Klick.
Ich geh dann mal restaurieren ... schönen Abend.
-
geschrieben 1406398439000
Hallo. Sitz grad bei Starbucks im Rockefeller Center in New York.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1406399447000
Auch hallo. Sitze zuhause am PC. Draußen regnets.
Naaa Puupsi, alles klar bei Dir?!
-
geschrieben 1406399597000
Wow Auch hin will!
Unsere Freunde aus Köln sind die Tage auch in N.Y. Wenn du also zufällig eine Familie mit zwei grösseren Kindern triffst, bitte ansprechen
Mir tippte auf dem Empire State Building mal eine Ex-Arbeitskollegin auf die Schulter. Ich war geschockt
Viel Spass dort, Puupsi. Mein Neid ist dir gewiss
-
geschrieben 1406400389000
Meiner auch. Vielleicht sollten wir alle zusammen mal einen Südler-Ausflug im Apfendskalenda machen. Sind wir 24? :rolleyes: