aaaaaahhhhhh wo ist denb mein ganzer text vom letzten posting hin???
na geh. muss euch aber morgen nochmal schreiben. jetzt bin ich schon viel zu k.o.
aaaaaahhhhhh wo ist denb mein ganzer text vom letzten posting hin???
na geh. muss euch aber morgen nochmal schreiben. jetzt bin ich schon viel zu k.o.
Dein Text wird aufgrund der Zeitverschiebung vielleicht erst später angezeigt. Ist aber echt nett von Dir, daß Du sogar im Urlaub an uns denkst. :knuddel:
Heute ist´s ja echt zum davonfliegen. Voll das Kanapee-Wetter. Gestern waren wir endlich mal wieder z´Kempta auf dem schönen Wochenmarkt. Natürlich nicht nur zum einkaufen, sondern auch zum Weißwurst-Frühstück. Lecker.
Duuuu Nicki, wie heißt der Italiener am Rathausplatz? Ich habe meine Mädels überredet, daß wir uns beim nächsten mal dort treffen und jetzt sollte ich natürlich reservieren. Hast Du Piazza Italiana gesagt? Oder Palazzo?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Piazza Italiana am Rathausplatz.
Klein, fein, bezahlbar. Ja, macht das mal! Etwaige Haftung bei Nichtgefallen übernehme ich , aber es werden keine Beschwerden kommen
Das Wetter im Süden inklusive Vorhersage ist ja zum *wo-bitte-ist-der-Kotzsmiley*?
Hatte heute Dienst für die Stadt am Brauereifest. Leider seit 16.30 Uhr Regen, Regen, Regen... Am Marktplatz spielen grad die Saitenspinner. Sind richtig gut. Lieblingslied heute I´m singing in the rain...
BlackCat70:
Chriiiis, wie war´s beim Eisessen in Tirolo?
Petra - einfach suuuuper, s`gab jeden Tag 1-2Kugeln, hab`mich fast durch`s
ganze Sortiment geschlemmt! :sm3:
Der ganze Urlaub war wunderschön, hatten nur `nen halben Tag etwas Regen, aber man konnte trotzdem was unternehmen.
Dir geht`s ja bestimmt gut, wenn man liest, was Du inzwischen alles unternommen
hast - hoffe, dies ist mit der gesamten Familie so
Hätt`noch was vom "Piccata milanese" übrig - hab`s heut`mal nicht mit Kalbs-
schnitzelchen, sondern mit Putenfilet gemacht, hat auch gut geschmeckt!
So, dann wünsch`ich Dir und den anderen "Südis" noch `nen entspannten Sonntag-
abend und eine nicht allzu stressige Arbeitswoche!
Chris, ich habe gerade Deinen Eistipp gelesen. Es freut mich, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet und das Wetter mitgemacht hat. Das scheint ja dieses Jahr in Südtirol auch nicht soooo sicher zu sein.
Nicki, ich bin mir auch gaaaanz sicher, daß es uns im Piazza Italiana gut gefallen und schmecken wird. Schließlich hab ich ja einige der Gerichte schon am vorbeigehen gesehen. Mit einem ehemaligen Kollegen habe ich ausgemacht, daß wir nächste Woche ins "Pane e Vino" gehen, jetzt hab ich dann bald alles abgehakt.
Na Stephan, dann ist das aber ganz schön dünn geworden, wenn´s dauernd reingeregnet hat. Ist immer schade, wenn solche Feste ins Wasser fallen.
P.S.: Schreib mal : spucken : ohne die Leerzeichen vor/nach dem Doppelpunkt.
Wo soll man das Schreiben???
Auf Dr. Goggl kommt nix besonderes
Nix googeln, s'Katzerl meinte den Kotzsmiley
Aaaaah, ok, danke! :spucken:
Stimmt, geht...
Stephan, ich wollte nur Nicki beim :spucken: helfen. Die Passage mit dem Bier-Schorle habe ich nachträglich eingefügt, drum siehts a bisserl komisch aus.
So langsam müßte doch Puupsi´s Text auftauchen?! :rolleyes: :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!