PUUPS!? Ist nicht Dein Ernst?! :shock:
Aber ist schon klar, ist genau so passiert. Ich freue mich auf jeden Fall sehr für Dich, daß es wenigstens mit dem kühlen Bier geklappt hat.
Der schöne Bus! Mann am Steuer halt wieder ...
PUUPS!? Ist nicht Dein Ernst?! :shock:
Aber ist schon klar, ist genau so passiert. Ich freue mich auf jeden Fall sehr für Dich, daß es wenigstens mit dem kühlen Bier geklappt hat.
Der schöne Bus! Mann am Steuer halt wieder ...
Hast Du das schon mal probiert Stephan?! :rolleyes:
Palme, in dem Alter dürfte den Ferienkiddis der Skyline Park schon gefallen. Und wie siehts mit dem Legoland in Günzburg aus? Ward Ihr da auch schon?
Schöner Tag heute mal wieder. Nicki liegt bestimmt immer noch auf der Liege neben dem Weber-Grill und kreiiert einen McAllgäu nach dem anderen. :sm3:
Nix da, Katzerl, voll im Ferienstress Komm grad nich mal zum Schachteln, irgendwas kommt immer dazwischen. Waren heute stattdessen mal wieder bei unsrem Wirt. War okay, mehr nicht - samesame
Mei, Puupsi, ein Horrorflug! Den Rest glaub ich dir ja nur, weil ich dich kenne
Stephan, danke für den klasse Tipp! Selbst mein Göga war begeistert. Wollen wir am Wochenende mal ausprobieren :hap:
Katzerl - denke ich auch, daß dies was wäre....aber auf meine heutige Anfrage hab ich lediglich ein "aha" vom Brüderlein geerntet......also sprich - da rein und da raus - ...dies zum Thema "Vorschlag für Tagesausflug"....
Legoland waren wir noch nicht, obwohl ja ned weit weg - aber glaub, die fahren da mitm Ferienpaß mal hin......falls es sowas bei euch im Lande auch gibt?? Wir als Kids sind damit kreuz und quer durch die Weltgeschichte gefahren - war wirklich ne schöne Sache...... :sm6:
BlackCat70:
Hast Du das schon mal probiert Stephan?! :rolleyes:
--------------------
Ehrlich gesagt: Nö!
Moin Moin! Raus aus den Federn!
Puupsi, ich habe die Fotos vom Bus gesehen. Krass. :rolleyes: Ich hoffe, daß sonst alles ok ist. Jetzt wirst Du ja viiieele Hotelbewertungen schreiben.
Nicki, habt Ihr gestern in der Brennerei noch a bisserl was probiert? Ich find den Heu-Schnaps super und auch den Kuhmilch-Likör. Haben wir beides auch schon öfters verschenkt, ist immer gut angekommen.
Bei uns war gestern Weilerfest, sowas wie ein Straßenfest im Außenbereich. War ganz nett und das Wetter hat zum Glück auch noch gepaßt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Puuh, so viele Schnapssorten, ich war echt überfordert
Den Kuhschnaps hab ich gesehn Probiert haben wir nichts, waren ja "nüchtern" und sind auch sonst keine Schnapstrinker.
Wusste gar nicht, dass euer Ort so viel zu bieten hat
Hey Puupsi, alles einigermassen im Lot?
Schöne Grüße aus dem Norden unseres Landes:
:sm6: http://www.youtube.com/watch?v=lwfz8xzMU-M :sm3:
A suu a bläids Gwaaf wäi vo dem Ibo hob i seldn mehr ghörd!!!!
PS. Dies war Fränkisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!