Keine/r da?! :sm4:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1406658853000
-
geschrieben 1406662092000
Nein, ich bin in Boston. :rofl:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1406674905000
:rofl: :rofl:
Wir restlichen Südis harren hier der Dinge und warten sehnsüchtig auf Wetterbesserung
Ich seh ja schwarz für die Ferien, aber warten wir's ab. Unsere "Kleinen" sind gottseidank die letzten zwei Wochen auf Kreta, können dort Sonne tanken. Ich alleine komm ganz gut klar :hap:
-
geschrieben 1406744927000
Dann bist Du entschuldigt Puupsi.
Äh ja Wetterbesserung, das wär schon was. Aber wenn man wieder hört bzw. liest, wie es woanders unwettermäßig so zugeht, dann können wir dennoch zufrieden sein. Ist halt grau in grau. Vielleicht kommt morgen die Sonne raus.
Ich hab jetzt gute drei Wochen (eigentlich fast vier) Urlaub. Eine Woche fahren wir an den Kalterer See, sonst sind wir hier umanand. Schließlich wohnen wir ja da, wo andere Urlaub machen. Muß mal mein Ausflugslistchen studieren.
Jetzt gehe ich dann zur Feier des (letzten Arbeits-) Tages mit einer gaaaanz alten Freundin zum Essen, ins Schalander, das jetzt von einem ebenfalls gaaaanz alten Freund geführt wird. Wird sicher ein netter Abend. :crazy:
Ich wünsche auch Euch einen schönen Abend, bis morgen.
-
geschrieben 1406748582000
Blacky, ich wünsche dir einen schönen Abend und sende neidische Urlaubsgrüße.
Aber weisst was des schöne an deinem Urlaub ist? Wenn er rum ist habe ich fast vier Wochen Urlaub...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1406762035000
Puupserl - ich warte schon ganz neugierig auf ein paar schöne Fotos von deiner Umgebung.......aber bisher ist noch nicht viel auf FB geliefert worden.....jetzt werd mal da bißal aktiv in dieser Hinsicht :angry1:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1406811401000
Palme, für meine Verhältnisse poste ich schon extrem viel.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1406832124000
Huhuuu Palme, was hast Du gesagt, wie alt die Kids sind, mit denen Du in den Ferien was unternehmen willst? Wir hatten heute einen Prospekt vom Bayern-Park in Reisbach im Briefkasten, schaut gar nicht mal so schlecht aus. :meinung:
Puupsi ist wahrscheinlich zwischenzeitlich schon weitergedüst und Nicki sitzt im Bikini auf der Terrasse. Geht doch.
Soosooo Stephan, noch ein Langzeiturlauber. Aber wer viel arbeitet, darf auch gscheid Urlaub machen gell. Ich war heut gleich mal shoppen, hat sich bei dem Wetter förmlich angeboten.
-
geschrieben 1406836143000
Achso - hab vergessen dir zu antworten - bißchen viel Streß grad mit meinen "Kriegsflügen" ....also im Bayernpark waren sie schon - aber ich fahr auch gern mal wieder nach Ellmau zu Elmis Zauberwelt, das find ich persönlich einfach großartig.....altermäßig bewegen sie sich bei 11 und 8.....
Puupsi - bin stolz auf dich - auch wenns nur Futter vom Chickenhubert ist.... :sm6:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1406838504000
hallo ihr lieben Südler.
wenn puupsi eine Reise tut...
Koffer falsch eingecheckt. Pilot Wolkenhauer - der hieß wirklich so - ließ keine Gewitterwolke aus. 8 Stunden Turbulenzen. ...
Unser Us fahrer hat glatt mal den schönen Rotelbus zum open air Cabrio gefahren und von da an gings im leihbus als hotelreise weiter.
Tornado im Vorort von Boston, während ich in Boston war.
Aber zumindest ist das Bier das ich grad trinke kalt.
So viele Länder, so wenig Zeit.