Katzerl - dann hast du doch glatt StG verpaßt, oddder?? Puupserl hat das doch auch immer geschaut. :sm6: ...jetzt wollte ich mit euch darüber lästern, aber wird wohl nix.... :sadangel:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1412040655000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1412062101000
Doch doch, ich schau die Sendung öfters.
Wenns ned weit weg vom Hündle ist bin ich bestimmt schon mal dran vorbeigelaufen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1412064042000
Ne, Palme, die haben bestimmt nicht geschaut
Stephan, Oberstaufen ist ca. 5 Autominuten von deinem Berg entfernt. Mit Vorbeilaufen ist da eher nix
-
geschrieben 1412082908000
Neeee, ich hab in den letzten Tagen nix im TV gesehen. Keine Lindenstraße, keine Schwiegerkinder und auch keine kochenden Allgäuerinnen. :crazy:
Mädels, hat von Euch grad jemand Fotos in die Dropbox hochgeladen? Bei mir kam eben ´ne Meldung, daß der Speicherplatz nicht ausreicht, obwohl ich nix - also gar nix - gemacht habe und die Box nicht mal offen ist.
Stephan, die Frage lautet jetzt aber nicht wirklich "wo ist 0berstaufen" oder was?! Bitte nochmal für BrüNETTE: was willst Du wissen?!
-
geschrieben 1412086218000
Lach, ich weiß natürlich wo Oberstaufen ist. Das Hündle gehört ja auch zu Oberstaufen.
Ich wollte wissen ob das Anwesen von gestern abend in der Nähe vom Hündle ist da ich bewusst auf die Gegend geschaut hab, aber das Anwesen nicht erkannte.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1412087268000
Dachte ich mir doch! Nachdem ich die Sendung nicht gesehen habe, weiß ich natürlich auch nicht, wo die gute Frau wohnt.
Mal schauen, ob ich die Sendung auf der VOX-Homepage finde.
-
geschrieben 1412102989000
Bitteschön: Klick mich
geschrieben 1412107188000
Versteh trotzdem nicht Die Sonja hat 'nen Bauernhof in Oberstaufen und der Hündle ist ca. 5 km entfernt. War das ein Aussiedlerhof oder wie?
Ach, die BrüNETTE kriegt's scho raus
-
geschrieben 1412107882000
Die "Hütte" am Hündle gehört dem ESV Augsburg. Die alte Hütte ist 1972 abgebrannt. Gekauft wurde sie vom Verein 1965. Ob die alte Hütte so ein Aussiedlerhof war weiß ich nicht.
geschrieben 1412125532000
Gaaanz laaangsam
Ich meinte, ob Sonja's Bauernhof ein Aussiedlerhof sein könnte, wenn dieser nicht im Ort Oberstaufen selbst liegen sollte!?
Ich habe nichts gesehen von der Sendung. Aber wenn Sonja in Oberstaufen wohnt, dann kannst du, Stephan, wohl kaum vorbeigelaufen sein. Zu weit weg.
Ich glaub, wir lassen das Thema jetzt einfach. Ist ja auch völlig wurscht