Stimmt, ist Käse, äh wurscht...
War mir nicht sicher welchen Hof du meintest...
Stimmt, ist Käse, äh wurscht...
War mir nicht sicher welchen Hof du meintest...
s´Nickerl macht den Erklärbär.
S'Nickerl macht da gar nix mehr, echt nich :sm1:
Katzerl, leider noch immer nicht gedropboxt. Hier brennt die Hütte
Soll ich die Feuerwehr rufen?! Wär doch schad um die schöne Hütte. :crazy:
Wenn´s mit der Dropbox nicht klappt, bring ich Dir die Fotos halt gelegentlich auf ´nem Stick vorbei oder wir treffen uns mal beim Schachtelwirt, wenn´s neue Gutscheine gibt.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Danke, Katzerl, Feuerwehr war nicht nötig, Lage entspannt sich langsam
Ja genau, komm ruhig mal wieder vorbei mit deinem netten Anhang Versuch's aber dennoch nochmals mit dieser komischen Box
Puupsi sicher so schnell nicht wieder, hat sicher erstmal genug vom Autofahren
Mir fehlt jetzt nur noch eine Bewertung, war echt fleissig in den letzten Tagen. Und unserem Urlaub in 4 Wochen kommen wir auch langsam näher, bis gestern war noch kein einziges Hotel gebucht
Hatten heute übrigens Feschttag im Ort. Grosses Anno-dazumal-Fest, war sehr schön. Leckere Kässpatzen und fast so gute Allgäuer Fladen wie die von CK
Gut's Nächtle, Jungs und Mädels
Eigentlich könntest Du auch mal zu uns runterkommen. Darfst auch Deinen charmanten Mann mitbringen. Muß nur noch das passende besorgen.
Waltraud hat den Weg in die Box jetzt auch gefunden, zumindest hab ich gestern die Info bekommen, daß sie dem Ordner beigetreten ist.
Heute hatten wir Besuch, die :torte: hab ich Euch ja schon geschickt. Jetzt freu ich mich auf einen geruhsamen Feierabend mit extrem-gruben. :wahoo: :wahoo:
Hallo Südis!
Wer noch nicht da war, raffts euch auf und besucht die Mutter aller Kirchweihen. Die Kärwa in Färrd, einfach schee!!!
LG aus Mittfelfranken
Stephan
Uiii, nach Fürth komm ich in nächster Zeit eher nicht, bin aber eh kein Kerwa-Fan, sorry Mich muss man dann schon eher mit einem Weinfest locken
Unser Ältester wohnt ja seit gestern in Würzburg, ich spekuliere jetzt schon auf das Weindorf :hap: Da darf er uns dann zur Abwechsung mal heimbringen in seine Bude
Zur Petra schaff ich's locker, sogar mit Mann Bier bringen wir dann mit, kein Ding, ich nehm aber eh den Kaffee mit ultraweissem Milchschaum
Ich glaub ja die Milch beim schwarzen Katzerl is so weiß, weil die nicht vorher zum lidl musste
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!