Zypern ist grad sicher toll!!!!
Wetten dass geht seit Lanz gar nicht mehr. Hab kurz reingschaut, weil ich Herbert Grönemeyer sehen wollte.
Heute in der Zeitung ein ganz gelungener Artikel drüber.
Zypern ist grad sicher toll!!!!
Wetten dass geht seit Lanz gar nicht mehr. Hab kurz reingschaut, weil ich Herbert Grönemeyer sehen wollte.
Heute in der Zeitung ein ganz gelungener Artikel drüber.
Ich finde das ganze Gelästere über Lanz nicht gerechtfertigt (...nicht jetzt auf dich bezogen, aber die Foren zerreißen ihn förmlich) - soll es mal jemand erst besser machen, dann kann er/sie drüber reden....ich finde ihn gut - natürlich kommt niemand an den großen Gottschalk ran, aber trotzdem macht er einen annehmbaren Job bei der Sendung.....dagegen muß ich leider sagen, daß ich den Grönemeyer absolut hasse - bei dem Getutel schalt ich sofort um und kann ihn als Person schon zweimal ned ausstehen...das ist halt überhaupt nicht meine Musik.....aber Geschmäcker sind Gottseidank verschieden, sonst hätte er ja nicht so viele anscheinende Fans....Aber gut - bei sowas könnte man bis zum Erbrechen diskutieren - und kommt dabei nicht auf einen gemeinsamen Nenner - deshalb sollte man das Thema auch nicht unbedingt vertiefen.... :crazy: ...
Morgen ist wieder BsF-Zeit angesagt - ich glaub, da sind wir uns wieder einig.....
Ich find auch, daß der Lanz das ganz gut macht. Die letzten Jahre mit Tommy waren auch nicht soooo berauschend, er war oft ganz schlecht bis gar nicht vorbereitet und ´s Michele hat einiges rausgerissen. :meinung:
Aber genau, bei BsF sind wir uns einig. Auch wenn Puupsi dann wieder erst nächste Woche mitreden kann, weil sie bestimmt heute wieder ein Date mit dem Doc hat. :love: (also nicht mit dem, der ab und zu hier vorbeischaut )
Nickerl, ich wünsch Dir eine gute, tolle Reise und beste Erholung. Vergiß uns nicht.
Mist, dachte ich hätte was vergessen und wollte gerade ne Bestätigungs-PN absetzen
Komm ich doch fast in einen Arztterminstress.
Na zum Glück ist unser Geschmack wenigstens bei BsF gleich. Der eine Doktor würd dir auch gefallen, Palme! Beim anderen, der der hier ab und zu vorbeischaut wiss ma ja net wie er ausschaut.
Palme`s Typ isser ned
Doch, Puuupserl - ich hab unseren "doc3366" schon in Kölle getroffen und weiß, wie er aussieht..... :sm6: ....aber die Frage ist jetzt - was machst du mit/bei dem anderen Doktor denn?? Stell mal ein Pic von dem ein, man kann ja mal einen Blick draufschmeißen.... :females:
Noch ein Schnittchen Schneewittchen?! :love:
"Schnittchen" - oder besser Tapas - gibt es ab Donnerstag.
...und nicht nur für "Schneewittchen"...
Yep - und du bezahlst, Curi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!