Geh Curi, da sind doch einige anscheinend ganz froh, dass sie die Schnittchen mit uns zurückhaltenden und reservierten Südlern nicht teilen müssen.
Palme, mit dir teil ich gerne meine Schnittchen. Guckst du hier
Geh Curi, da sind doch einige anscheinend ganz froh, dass sie die Schnittchen mit uns zurückhaltenden und reservierten Südlern nicht teilen müssen.
Palme, mit dir teil ich gerne meine Schnittchen. Guckst du hier
"zurückhaltenden", "reservierten" und "Südlern"?
Finde den Fehler. :klappe:
auch uns wars ein Rätsel
Mei Puupserl, Du bist ja auch selber schuld, hättest Du die Anweisungen besser befolgt, würdest Du jetzt vielleicht nicht zu den Langweilern gehören. :klappe:
Palme und Curi, ich wünsche Euch viel Spaß beim flying cerveza und drücke die Daumen, daß Ihr die Badeklamotten nochmal auspacken könnt. :crazy:
Ach ja Palme, warst Du in letzter Zeit mal im Dormero z´Schdugert? Es sind die ersten Bewertungen vom neuen Musical aufgetaucht, scheint :spam: zu sein.
Ich überleg schon die ganze Zeit, wo wir mal hinfahren könnten, um so richtig was zu erlegen. Muß mal gschwind im Altlas schauen ...
Erleben mein ich natürlich. Nebenbei können wir auch "was" erlegen. :jedi:
Na Katzerl, auf Weltreise mit dem Finger auf der Landkarte?
Das ist ganz kurios, ich bin irgendwo in der Pampa hängengeblieben und überlege schon die ganze Zeit, was wir dort machen könnten. Vielleicht gibt es einen Eingeborenen, der weiterhelfen könnte? Sollte halt ´nen Clown gefrühstückt haben.
Dann ´nen schönen Abend, paß gut auf den Schlüssel auf und viel Spaß morgen im Glashaus. Ich habe frei, muß mich vom Event des Tages erholen.
Ach ja, apropos. Alaaaaaf !!!!!! :sm5: :sm6: :banane: :spucken:
Sommerloch im November
Oder brauch ich eine neue Brille? Ich hab grad "Aktuelle Forenbeiträge" angeklickt und da bin ich auf zwei (!!) Bordunterhaltungs-Threads gestoßen. :crazy:
Es wird höchste - also allerhöchste - Zeit für Kanapee-Nordwand. :meinung:
...vielleicht sollten wir, wie Günter damals anmerkte, den Flieger wieder aus dem Hangar holen?!
Der Bedarf scheint ja wieder gegeben...
schönen Abend und gute Boardunterhaltung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!