Habe mich sehr über über unser gestriges Zufallsstreffen gefreut
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1427494087000Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
-
geschrieben 1427495371000
ja, ich mich auch.
schön, dass du im Süden vorbeischaust :knuddel:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1427512834000
Määädelz - grad gesehen..Schwiegertochter-gesucht war ja am Sonntag - kann man noch online anguggen - aber vorsichtig bitte, ist gaaanz übel.. :crazy: ...ansonsten kommt am Sonntag/Montag, nä. Sonntag wieder "Bauer-sucht-Frau" - Specials.. :sm6: ...wie schön, das Leben hat wieder einen Sinn....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1427586866000
Gut, dass ich nicht stark sein muss , gugg das ja nicht
Puupserl, guten Flug morgen, schönen Urlaub und gib mal Rauchzeichen
-
geschrieben 1427749720000
Winke mal rein und wünsch euch Frohe Ostern schonmal.....Nicki, Katzerl - nicht weggefahren?? Puuupserl is ja schon wech, hat sich schon gemeldet woanders......
Ach - ihr Hausfrauen - wo gibts denn bitteschön Kiwisaft zu kaufen?? Hab alles hier durch - vom Getränkemarkt bis zum kleinsten Supermarkt....nur bei Kaufland gibts so ein dünnes Kiwi-Limone-Mischmasch.....via Internet könnt man auch suchen, aber hab nur Artikel in England gefunden......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1427975178000
Gruß vom Dracula.
Im Ösiland kauft man Kiwisaft im Asiasupermarkt oder beim Türken deines Vertrauens.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1428004350000
Puupsi - pass auf, daß er Dich nicht beisst!
Hoffe doch, Dir sowie Petra + Nicki geht's gut !
Hatte in letzter Zeit viel zu tun (Sohn, SchwieTo und Enkel waren nacheinander ziemlich lange krank) und da ist man als " Krankenpfleger" gut gefragt!
In die Zeit der Krankheit ist dann noch der geplante Umzug ins Haus "gefallen" und
auch hier waren wir "eingespannt", was wir aber sehr gerne gemacht haben!
Jetzt ist wieder alles "im grünen Bereich" und ich werde mich wieder öfters zu Wort
melden.
Heut' gab's selbstgemachte "grüne Krapfen in der Brühe, ich hätte noch einige übrig!!
Wünsch' Euch trotz des besch.... Wetters schöne Osterfeiertage!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1428006621000
Es gibt wieder zu Essen im Süden
Welcome back, Chris, is hier eh grad mehr oder weniger tote Hose, freuen uns
-
geschrieben 1428020248000
Um die tote Hose hier noch zu erhöhen, verlass ich euch für ein paar Tage. Erst nach Austria, dann noch kurz nach Tschechien! Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Aber wenn Engel reisen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!