Dann viel Spaß den ganzen Reisenden - wo gehts hin in Austria, Stefan??
Ansonsten - Essen im Süden ist immer gut... :sm6: ..und übrigens - Sonntag, Montag = BsF!!! Nur mal als Info!!! :sm5:
Dann viel Spaß den ganzen Reisenden - wo gehts hin in Austria, Stefan??
Ansonsten - Essen im Süden ist immer gut... :sm6: ..und übrigens - Sonntag, Montag = BsF!!! Nur mal als Info!!! :sm5:
Nach Flachau ins Drei Täler Skischaukelland.
Stephan, das wird schon! Schneelage ist jedenfalls top, heute war ein Traumtag, sogar powdern ist möglich. Wollen die nächsten Tage auch noch fleissig gehen. Wer braucht schon Ostern?
Wieviel cm Neuschnee in Rumänien gefallen sind, entzieht sich meiner Kenntnis
Aber warum soll's dir anders gehen als mir in Istanbul. Fast hätt's geschneit, ich schwör's
Puuupserl - RTL hab ich in Rumänien immer super hergekriegt, in jedem Hotel!!
Stefan - Flachau kenn ich auch, hab damals sogar meinen Skikurs gemacht.....aber jetzt lieber zum Sommerwandern dorthin :sm6:
So eine Kacke - hier schreibst ständig Beiträge und dann wirste ausgeloggt...zum Kotzen.......egal .....heute BsF - scheeee wars.......Madeira - herrlich...die Suite war toll!!! Der Ungunstl war auch dabei - welch ein Unsympath hoch drei.....und dann der tolle Papa, der dem beminderten Sohnemann suuuuper Lebenstipps gibt und glei in den Kinderladen stürmt und schonmal Equipment aussicht - genial! Morgen gehts weiter....und hier mal der Klick zur heutigen Sendung....hier
Hat super geklappt mit BsF. Da es hier auch eine Stunde später ist und es seit gestern Abend regnet, war ich auch schon im Hotel.
Der Ungustl war auch dabei?!?! Aber nur im Vorspann , oder hab i was verschlafen?
war jedenfalls super unterhaltsam wie immer
Wie war das, wenn Engel reisen wird das Wetter schön
Wir haben Schneesturm seit Stunden, die können noch drei Wochen lang die Lifte laufen lassen soviel Schnee liegt. Aber am Sonntag ist der letzte Tag der Saison 14/15.
Mit mir waren auch keine Engerl unterwegs. Voll der :spucken: Flug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!