...wer hat gerufen und warum? :rolleyes:
:ghost:
...wer hat gerufen und warum? :rolleyes:
Funktioniert die Suchfunktion schon wieder nicht?! :rolleyes:
-> Frühschoppen
-> Dämmerschoppen :prost:
Noch Fragen?!
Wir waren zwar kurz am Kalterer See, den Günni hab ich dort aber (zum Glück) nicht gesehen. :rolleyes: Würde mich aber an sich schon interessieren, was man vorort zu seinem Auftritt meint. :spucken:
Tja, knapp daneben ist auch vorbei. Herzlichen Glückwunsch, Blumenfee, unbekannterweise, zum Ostergewinnspiel.
An alle Mädels aus dem Süden! Wenn ich mir so die Wettervorhersage anschaue schaut es ja sehr Mau aus für nächste Woche. Daher müsst ihr gaaaaanz arg brav sein, damit ich das Allgäu bei schönem Wetter genießen kann...
Der Stephan kommt
Mist, diese Woche wärs ja perfekt gewesen Aber mach dir mal keine grossen Sorgen. Erstens war mer brav - kennscht uns ja :sm3: - und zudem ändert sich das Wetter nirgends so schnell wie bei uns. Vorhersage für nächste Woche kann sich noch total ändern.
Gute Fahrt, wenns dann soweit ist und meld dich dann mal!
Jetzt hab ich gestern die Bauern schon wieder versäumt... :sm1:
Stephan, gute Fahrt und besuch mir die braven Mädels!
Na, das wird sich ja rausstellen ob ihr brav seit. Los gehts am 30ten und Sonntag gehts wieder heim. Diesmal, so wie 2014 auch, Familienausflug mit 6 Familien. Vatertag lass ich heuer sausen.
Von mir auch gute Reise - aber im Allgäu hast ja viele Schlechtwettermöglichkeiten ebenso.....dann gehst halt mit den Mädels hier den ganzen Tag schön zum Spa oder ihr läßt es krachen...
Pupserl - hast nix versäumt, war doch eine Wiederholung der Wiederholung...bzw. und auch online verfügbar!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!