Palme, geht doch nicht, Stephan ist diesmal mit Anhang da
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1429831547000
-
geschrieben 1429910329000
Jetzt hab ich den Wetterbericht für nächste Woche doch auch endlich gehört. :rolleyes: Aber soooo schlecht wird´s doch nicht werden, wir denken einfach positiv.
Sind wir eigentlich gar nimmer befreundet oder warum steht bei jedem von Euch "Als Freund hinzufügen"? Manchmal passieren hier seltsame Dinge ... :crazy:
-
geschrieben 1429910452000
Ihr seid noch da. Zum Glück.
Süßes Foto Puupsi.
-
geschrieben 1429914251000
Das käme nicht gut wenn sich der Stephan alleine mit den Mädels treffen würde...
Wenn ich auf Freund hinzufügen klicke kommt die Meldung das wir bereits befreundet sind. Hat das was mit diesen Updates des Forums zu tun? Keine Ahnung...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1429919419000
Meine, das war immer schon so.
Tja, der Frühling macht wohl wirklich nächste Woche eine Pause. Schnee bis auf 1200m, Stephan, pack die Wollmütze ein Und trink genug Engel oder Hirsch, beides gut, das hebt die Stimmung
-
geschrieben 1429947847000
Nein , nein , das war immer schon so mit den Freunden
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1430149634000
Wo seid ihr denn alle? Im Rohrnudelkoma?
:ghost:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1430158153000
:rofl: :rofl:
Irgendwie schon. :rolleyes: War so viel los die letzten Tage, weißt eh, Jazzfrühling, Kommunion und Zumba-Party, irgendwann muß man halt gruben. Und ´s arme Nickerl sucht immer noch die Gelbes-M-Begleitung.
Jetzt ziehen dicke graue Wolken auf. Ich glaub, das war´s vorläufig mit dem Frühling. Mal schauen, ob wir für Stephan & Co. eine Kulisse herzaubern können.
-
geschrieben 1430162901000
Na, die Kulisse hat er heute definitiv, sieht echt mega aus, der Bergblick
Für heute standen 21 Grad drin, morgen 8 Grad Aber Mittwoch kann Stephan das gute Allgäuer Bier wieder im Freien trinken. Hoffe ja, er trinkt das Richtige
Ich bin au nimmer so oft da, mutiere fast schon zur Sportskanone
Will diese Woche Zumba ausprobieren. Oh weia. Bin ja eher so der Indian Balance Typ :sm3:
Puupserl, wie hat dir das Kölsch geschmeckt?
-
geschrieben 1430164903000
Wo arbeitet dein Männe wieder
Auf der Hütte gibts Meckatzer und das schmeckt bescheiden.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!