.....geil Stefan - und wo sind die Gurken bei der Maske? Die haste wieder schnell gefuttert, bevor sie überhaupt aufm Gesicht landen konnten, odddaa?
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1436401181000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1436431233000
Blacky, Bild ist noch da, probier mal nen anderen Browser.
Die Kids haben nur ne Joghurt Maske gemacht... Der Spaß wars aber wert und erfrischend wars tatsächlich. :sm3:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1436524481000
Ach Du liebe Güte!! Jetzt hab ich´s gesehen. :crazy:
Leider stehe ich seit Tagen mit IE und FF in Verbindung mit HC auf Kriegsfuß. Laufend muß ich mich neu anmelden, das macht nicht wirklich Spaß. :sm4:
-
geschrieben 1436539562000
Katzerl - DAS hab ich ständig schon seit großer Zeit......da drehste echt durch und es nervt gewaltig!!! :gun:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1436573024000
Mit Safari hat's noch nie Spass gemacht
Ich kann nich mal Bilder hochladen zu den Bewertungen. Tja, deshalb gibt's von mir schon lange keine mehr.
Palme, du weisst also, dass Stephan gerne isst? Woher? Bei unserem Treffen gab er sich in dieser Beziehung eher verhalten
-
geschrieben 1436573567000
Neee, wissen tu ichs ned....aber mal schwer vermutet - oder es war ein misteriöses Verschwinden von Gurkenscheiben.. :crazy: ...darüber könnte man jetzt philosophieren..... .....oder wenn er gerne ißt, dann gabs evtl. eine "Schweinsbraten-Gesichtsmaske" - auf alle Fälle ist die Auflage ganz schleierhaft verschwunden... ......also bei mir sieht die Gesichtsmaske immer so aus - hab grad mal ein Selfie geschossen.........Palme30:)....
geschrieben 1436611838000
Super Wurstpeeling, stimmt, bei unserem Meeting stand eher das Trinken im Vordergrund...
Nach der Maske ohne Gurken gabs noch ein Lavendelpeeling fürs Gesicht, war seeeeeehr angenehm!
Aber ich ess scho gern, denn Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1436654772000
Na da hasch woooohl recht.
Wenn ich bloß dran denk, was die Mädels heut alles schon gefuttert haben.
-
geschrieben 1436658481000
Welche Mädls ?
geschrieben 1436742411000
Die die nahezu täglich zum ribben oder zum Heurigen gehen ...
Endlich Lindenstraße ...