Aha......ich dachte schon, die sich täglich mit Masen von Schokolade vollhauen, was bei euch anscheinend grad so Kult ist.... ....tja Katzerl - nicht nur LiStr, auch "Beate+Irene" - ein "Schwiegertochter-gesucht-Abklatsch" mit den beiden peinlichsten Gestalten im legalen Abendprogramm
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1436744686000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1436744825000
Wat is'n "ribben" bitte???
Palme, die Maske ist sensationell und Stephan, sch..... auf Lavendel, versuch's mal so
Ich glaub, die Allgäuer waren heute fast die Einzigen, die tolles Wetter hatten :sm6:
-
geschrieben 1436793529000
Ribben dürfte Mc Ribb sein oder???
Mit was soll ich es probieren????
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1436795838000
Gibts Heurigen nicht nur einmal im Jahr? :rofl: :rofl:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1436800513000
Stephan, danke für die Übersetzung! Ich dachte spontan an einen mir noch unbekannten Allgäuer Ausdruck
Bei dir dachte ich, dass dir Salamischeiben im Gesicht vielleicht auch nicht ganz schlecht stehen würden, alternativ ev. Mettwurst? Ich hätt grad alles da, kommscht vorbei
Katzerl, ich möchte nochmals betonen, dass ich inzwischen fast clean bin :hap:
Viel Spass in München
-
geschrieben 1436800984000
Gern geschehen!
Ich bin auf dem Sprung...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1436909668000
Ja wo springt er denn?!
Kommt doch bitte mal hier vorbei, damit ich nicht dauernd Selbstgespräche führen muß. Nicki Dein Gunzesrieder Wasserweg wäre doch vielleicht was und Stephan hat bestimmt auch ein paar Insider Tipps auf Lager.
Puupsi und Palme können sicher auch was zum Thema beitragen, wieviel Allgäu geht in kürzester Zeit oder so ...
-
geschrieben 1436910415000
Du hast es so gewollt, ich stell das Hündle vor...
wenn das Hündle zum Oberallgäu gehört?????
geschrieben 1436914931000
Natürlich! Das Westallgäu fängt erst hinter 0berstaufen an.
-
geschrieben 1436917170000
Katzerl - ich kann dazu nix beitragen - bislang hat mich Nickerl dort an der Hand genommen und mir eure Points of Events gezeigt.....ich bin ja froh, daß mein Navi überhaupt dorthin gefunden hat - aber dafür kennt mich sicherlich euer Tankstellenmann mit Vornamen, weil ich den mit Fragen genervt hab.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))