Omira, dann sage das nächste mal, ich gehe raus eine
Seid wann müssen die Männer die Arbeit der Frauen übernehmen
Das glaube ich nicht - aber wenn sie ihre Sprache wieder gefunden hat, wird sie uns bestimmt aufklären...
Omira, dann sage das nächste mal, ich gehe raus eine
Seid wann müssen die Männer die Arbeit der Frauen übernehmen
Das glaube ich nicht - aber wenn sie ihre Sprache wieder gefunden hat, wird sie uns bestimmt aufklären...
...mußtest Du rechnen, bis wann die Söckchen fertig sein müssen? :rolleyes:
Wer steht unter dem Pantoffel Curi nicht.
...Bärchen hat gar keine Pantoffeln, mein Boxerchen.
@curiosus sagte:
...Bärchen hat gar keine Pantoffeln, mein Boxerchen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Genau so sieht es aus. Und wenn ich welche hätte, würde Curi gar nicht drunter passen :rofl: :rofl:
So, meine lieben :females: und mein lieber Curi, Mausebärchen muss jetzt was für ihre Gesundheit tun...
Schlaft alle gut und bis morgen
euer Mausebärchen
Omiralein :knuddel: wie kommst du denn da drauf
Nur für DICH
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Schönen guten Morgen alle miteinander
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen allerseits!
Schon wieder scheint die Sonne, es soll bis zu 20 Grad warm werden.
Nachdem Freundin keine Zeit hatte, Frühstück zu machen, habe ich Euch Butterbrezen mitgebracht. Bitte bedient Euch.
Plant ihr eigentlich schon die Urlaubsreisen für 2008? Als Familienvater muss man sich da immer frühzeitig Gedanken machen, sonst ist alles ausgebucht in den Ferien. Ostern und Pfingsten sind nächstes Jahr sehr früh, da muss man fast in den Urlaub fliegen, denn für den Mittelmeerraum ist es noch zu kalt. Ich möchte wieder nach Kroatien fahren, allerdings erst im August. Im Mai tendiere ich diesmal, der Familie zu liebe, zu einem Badeurlaub - eventuell in der Türkei oder in Ägypten.
Mein Traumziel wäre nach 1993 wieder mal Thailand, es ist mir aber zu viert doch zu teuer.
Viele Grüße von Santi
Guten Morgen Freundin
Guten Morgen Santi
Ja, Santi, der Urlaub fürs nächste Jahr ist schon gebucht :bounce:
Ägypten wir kommen :bounce:
Und ich freue mich schon riesig darauf
@santiburi62 sagte:
Plant ihr eigentlich schon die Urlaubsreisen für 2008? Als Familienvater muss man sich da immer frühzeitig Gedanken machen, sonst ist alles ausgebucht in den Ferien.
Alles fix und fertig geplant. 3 Wochen Thailand ab 8. Jänner. Wir Dinks müssen uns ja immer frühzeitig Gedanken machen, sonst schnappen uns die Familienväter die besten Reisen weg.
Griass eich!
Ein kurzes Hallo vom chriwi, dann muss ich wieder weg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!