jetzt regt sie sich schon so auf das sie die Abschusstaste doppelt drückt
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1196866007000
-
geschrieben 1196866217000
Tosca, ganz ruhig bleiben und nimm noch einen Schluck
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1196866341000
Na ich werd noch narrisch. Bitte noch einen Glühwein. Bitte bitte.
Habe ich irgendetwas verkehrt gemacht, dass ich für 2 Wochen Teneriffa HP fast mehr bezahlt habe als manche für eine Fernreise einplanen? :rofl:
Ich bin sooo doooof :sweat: :gun:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196866488000
Du kennst wohl xelchen / georgelchen usw. noch nicht. Ich hab mich schon gewundert wo sie so lange gesteckt hat Dachte sie sei entweder endlich Erwachsen geworden oder krank
Sie ist es nicht wert und auch bald wieder weg
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1196866532000
Ute gräm Dich nicht lass die erst mal aus den Kinderschuhen wachsen dann werden sich die Ansichten schnell ändern ... leg es ab unter jugendlichem Leichtsinn .... nicht jeder ist mit 24 schon erwachsen - wie man sieht
-
geschrieben 1196866620000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mujer, :meinung: und manche werden es nie
geschrieben 1196866664000
......upps, was ist denn hier los
Frauenboxen , Schlammcatchen , Haare ziehen
.......und seid Ihr sonst nicht alle im thread "West"? Ich hab mich schon gewundert, dass dort keiner mehr ist
Da schau ich gleich mal nach
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1196866773000
Ja gut. Dann Warum gibt es eigentlich keine Smilies mit Glühweintasse oder Weihnachtssmilies?
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196867016000
Dann lieber als Feuerwehrmann. Mal den Schlauch draufhalten... :rofl: :klappe:
Habe ich euch schon mal erzählt, daß ich schon ganz viele Fernreisen gemacht habe in viele ferne Länder.
Mit dem Finger über die Landkarte... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Uups jetzt habe ich glaube ich zuviel Glühwein... hicks :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196868048000
@tosca4711 sagte:
Uups jetzt habe ich glaube ich zuviel Glühwein... hicks
.........psst, wenn Dein Chef reinkommt schnell Esc drücken und gaaaanz tief von unten unschuldig gucken, ich hoffe es hilft, PROST
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-