@Mausebaer sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mujer, :meinung: und manche werden es nie
da hast Du wohl recht aber die Hoffnung stirbt zuletzt
@Mausebaer sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mujer, :meinung: und manche werden es nie
da hast Du wohl recht aber die Hoffnung stirbt zuletzt
@Omira sagte:
Hallo Mujer
ich würde mich auf DIE Angaben nicht verlassen.... :rofl: :rofl:
da bin ich eher Mausebaerchens Meinung.... zur Auswahl stünde noch PA oder AP.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
PA oder AP hilf mir mal bitte weiter Omira .. ich steh auf dem Schlauch
danke
@tosca4711 sagte:
Habe ich irgendetwas verkehrt gemacht, dass ich für 2 Wochen Teneriffa HP fast mehr bezahlt habe als manche für eine Fernreise einplanen? :rofl:
Ich bin sooo doooof :sweat: :gun:
Tja, da muss man sich eben vorher informieren. Wir - selbsternannten Experten - wissen genau, wie das geht. Frag ruhig nach im Thailand-Forum, aber nutz vorher die Suchfunktion, poste Wetterfragen ausschließlich im Wetterthread und sag immer schön bitte und danke, sonst werden wir nämlich ganz arg bissig.
Ute, unser Garfield hat wieder einen lässigen Kommentar dagelassen ... hat quasi für Dich geantwortet
in der Kürze liegt die Würze
Danke Chriwi Werde mich im Thailandforum anständig benehmen und vorher alles schön lesen bevor ich 30 neue Threads eröffne. :rofl:
HALLO ICH WILL AUCH GLÜHWEIN - BITTE
so 1 - 3 weil................ ich blicke hier nicht durch
............aber ich glaube da war etwas vor meiner Süden/Westen- HC Zeit
Dann muß ich es ja auch nicht wirklich verstehen, oder ?
Bine
ich bin jetzt aufklärt - die Frau ist ja echt der Hammer
ich kann nicht mehr - so viel Bl....... auf ein Mal
Dankeschön - ich hoffe mir bleibt die erspart
Bine
und bei den Kreuzfahrten gehts auch nicht besser haben die alle Hormonstörungen ... liegts am Wetter??? ... oder das bald Weihnachten ist
:rofl: :rofl:
@Mujer sagte:
und bei den Kreuzfahrten gehts auch nicht besser haben die alle Hormonstörungen ... liegts am Wetter??? ... oder das bald Weihnachten ist
:rofl: :rofl:
Die richtige Antwort ist:
c) Weihnachten
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie bekloppt unsere Kunden sind. Und es wird jeden Tag schlimmer!
Na Chriwi - lieb sein - DER KUNDE IST DOCH KÖNIG !!!!
bei uns und bei euch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!