Weißbier und Brezn für Curi,
grüner Tee für die Damen
und Weißwein für mich...
Hallo, liebe Freunde!
Weißbier und Brezn für Curi,
grüner Tee für die Damen
und Weißwein für mich...
Hallo, liebe Freunde!
Na, ihr wollt doch nicht am Nachmittag schon Longdrinks haben, oder?
Ich dachte, Frauen mögen so etwas...
Hattet ihr auch so einen anstrengenden Samstag? Ich war zu Weihnaxchtseinkäufen mit der Family unterwegs, zum Abschluss gabs noch einen Glühwein am Christkindlmarkt in Pasing und eine Steaksemmel.
Habt ihr schon alle Geschenke?
Hört mir bloß mit Pasing auf ... das ist doch der Bahnhof wo die Züge extreme Verfrühung haben .... Tach allerseits, bin noch beim bügeln.
"Tach allerseits" aus Deinem Munde?
SERVUS liebe Blackcat! Bis Du wieder gut im Allgäu angekommen?
Du bügelst und bei mir wird von Frau und Tochter gebacken.
Bin ich froh, dass ich nicht bügeln muss. Da mach ich lieber für Freundin einen Sex on the Beach oder einen Caipirinha.
Um die Geschenke kümmert sich auch die liebe Gattin, zumindest um die meisten. Besonders das Verpacken ist für mich die Hölle.
Heute könnt ihr ja am Abend bügeln - und nebenbei Wetten dass.. anschauen.
@Freundin sagte:
....und gegen einen sex in the beach hätte ich auch am Nachmittag nichts einzuwenden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...so genau wollten wir das gar nicht wissen, außerdem ist es jetzt am Marschsee zu kalt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Servus Santi und
@Freundin sagte:
erstens , heißt es Maschsee
...das weiß ich doch, sollte ja nur eine Andeutung auf die Temperaturen sein, wenn Du das M weggelassen hättest... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Santi :angry1: das hätte nun nicht sein müssen. Aber die Bayern stellen sich ja noch dämlicher an. :grins: :klappe:
Danke Freundin, ich hab auch noch kein einziges Geschenk und fühle mich besch ... Gott sei Dank bin ich nicht ganz der einzige X´mas-Shoppingverweigerer!
Was gibt´s denn jetzt?? Brez´n, Weißbier und ein paar Kekse? Selbstgebacken? Santi´s Gattin tut ne Runde aus ...
Danach nehme ich gerne einen Mojito ... der soll gut gegen Winterdepressionen sein! :rolleyes:
Ich muss mir wohl auch noch einen Nikolausigen Avatar finden ... fühle mich richtig nackig "allein unter Mützen"!
Supi, ich habe punkt 4 vor der Glotze gesessen, Milchkaffee und Christstollen vor der Nase, um festzustellen, dass Dr.Sheppard keine Sprechstunde hat IHR HABT DAS ALLE GEWUSST ... und ich dachte, ihr wärt meine neuen Freunde ... wie grausam von euch ...
Okay, sprechen wir über die schöneren Seiten des Lebens.
Essen, Geschenke, Usertreffen, Ägypten, Frauen....
:rofl: :rofl:
Mir wärs jetzt am Beach auch zu kalt - mit oder ohne Schnee. Hier liegt übrigens keiner mehr - vielleicht im Allgäu?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!