So Grias z´Eich (besser?), hier bin ich wieder. Mußte mich noch schnell bedanken. Ich möchte bitte keinen Grünen Tee, lieber einen Rußn (wie passend) und an Leberkäs Semmel.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1197135021000
-
geschrieben 1197135154000
santiburi ... man muss nur den richtigen Beach nehmen und mit dem Cocktail obendrauf lässt sich sicher was machen
Der VfB hat gewonnen ... - müssen ja nicht immer so sch ... spielen, wie letzten Samstag!??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1197135177000
Hey SantiClaus, hier liegt zwischenzeitlich keine klitzekleine Schneeschicht. Und wir werden jetzt dann zum Weihnachtsmarkt pilgern, Wetten daß und bügeln geht ja gaaaaar nicht. Irgendwann muß auch mal Feierabend sein.
-
geschrieben 1197135532000
Liebe Freundin und Weihnachtsmitverweigerin!
Ich bin auf euch gestoßen, weil ich ein bisschen HC lesen wollte und mich mächtig über andere Foren aufgeregt hab. Lese Funforum und denke: Guck mal vorbei. Dann "laber und quatsch / Süd" (neue Freunde??) ... weiterstolper ... also sehr unspektakulär.
Warum erst jetzt: ich bin nicht die Schnellste, ehrlich gesagt ... aber immerhin eine treue Seele!
Hm, ich glaube dir, dass du nichts von den Plänen der Doktoren Sheppard, Grey und Konsorten wusstest. Es war ein herber Rückschlag für mich, ich musste erst noch eine Runde auf die Couch, bevor ich mich wieder hier melden konnte ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1197135561000
bin mal wieder nur auf der Durchreise hier
ich werfe mal schnell ein
GUTEN ABEND
in die Runde und wünsch euch allen was :knuddel:
Und dann bin ich auch schon wieder
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197135670000
Danke für den Wetterbericht Kätzle.
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt heute abend.
Ich werde jetzt etwas essen - bin hungrig.
Vielleicht bis später?
P.S. Meine Julia stzt auf meinem Schoß und liest mit was ich schreibe. Schickt ihr jemand einen Gruß?
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1197135670000
Kann vielleicht einer mal ne Nikolausmütze auf mein Avatar popeln?? Ich kann sowas nich ...
geschrieben 1197135761000
Jaaaaa, schnell einen RIEEESEN Gruß an JUUUUULIAAAAA
geschrieben 1197135897000
Hallo liebe Julia,
ich hoffe, Du magst Papa´s virtuelle Freunde. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Abend und jetzt erst mal Guten Appetit.
Viele Grüße aus dem Allgäu,
die kleine schwarze Katze
-
geschrieben 1197135991000
@santiburi62 sagte:
P.S. Meine Julia stzt auf meinem Schoß und liest mit was ich schreibe. Schickt ihr jemand einen Gruß?
Hallo Julia
hier ist Pitt aus NRW und schickt Dir einen dicken Gruß