Auf der letzten Treppenstufe - warum machst du jetzt so entsetzt Freundin
Liegt aber vermutlich daran, dass ich auch bald zu den Senioren gehöre, wie ich heute erst gelesen habe ....
Auf der letzten Treppenstufe - warum machst du jetzt so entsetzt Freundin
Liegt aber vermutlich daran, dass ich auch bald zu den Senioren gehöre, wie ich heute erst gelesen habe ....
Ist das nicht egal, wo ich einschlafe ?
Freundin, ich glaube für die Seniorenrabatte bin ich wieder zu jung - das Gesetz wurde wohl noch nicht dem Reiserecht angepasst
Und nun ??
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
O.K. wenn ihr mich in eure Mitte lasst, auch wenn mir noch ein paar Tage zum Seniorenalter fehlen, dann bringe ich die mit
:rofl: :rofl: :rofl:
Freundin
Für meinen Rücken mache ich ganz tolle Verknotungsübungen - kannst mal mitmachen, wenn wir uns Treffen.
Lachen ist vorprogrammiert !
Eine muss reichen - ich darf nicht so schwer schleppen !
NÖ ! Wenn du nicht ein bisschen bleiben kannst, dann bringe ich nur ein Stück für Omira und ein Stück :torte: für mich mit !
:rofl: :rofl:
Wenn Du wieder kommst, kannst du ja noch mitbringen. Kommst doch eh beim Bäcker vorbei !
@Omira sagte:
Mausebaerchen, wenn du Verknotungsübungen machst... wie entknotest du dich wieder....
Ich stelle mir das eben bildlich vor... :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ja, lach ruhig, ich sorge immer für Stimmung bei uns, wenn ich die Übungen mache :crazy:
Das mit dem entknoten ist so eine Sache, am besten erkläre ich es dir mal, wie man sich verknotet und dann probierst du es selbst aus
Klar muss immer alles frisch sein, was denn sonst ? :shock:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Freundin
Davon war ja jetzt nicht die Rede :rofl:
Omira
Ich laufe nicht weg, ich filme das ganze
Die Auflösung mußte ich auch selbst rausfinden Ich kann dir sagen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!