Bodennebel weg, strahlender Sonnenschein und klirrend kalt.
Liebe Grüße aus Franken..........
LG
Spatzl
Bodennebel weg, strahlender Sonnenschein und klirrend kalt.
Liebe Grüße aus Franken..........
LG
Spatzl
Nebel ? Wo ?
Hier traumhaftes Winterwetter - strahlend blauer Himmel und
Sonne pur aber klirrend kalt
Wie ein Wintermärchen - nur kein Schnee hier am Niederrhein
Euch allen einen angenehmen Tag
Bine
Tätarätääääääää
:bounce: :bounce:
Schlacht im Weihnachtsgetümmel erfolgreich geschlagen und gewonnen
Melde mich zurück - bin ich wohl die erste, die es wieder heil nach hause geschafft hat
Soooo, jetzt erstmal ein Kaffee und eine
Freundin, mit großem F, für deinen Tipp, mein böser Blick war wohl so böse, daß alle 1 mtr. Sicherheitsabstand gehalten haben und mir ein Mann sogar die Türe aufgemacht hat :rofl:
Ob das wohl der Weihnachtsmann war ? :rolleyes:
...3 habe ich wieder zusätzlich auf meiner Liste.
Ist eigentlich für die nächste Woche der Notstand angesagt worden? Die Leute sind ja vollkommen von der Rolle, Parkplätze überfüllt und in den Geschäften herrscht Anarchie. :ouch: :crazy:
Aber es ist vollbracht, alles geschafft, nun warte ich auf den Silvester-Kaufrausch. :bounce:
:bounce:
:tanzen:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Curi Du sprichst in Rätseln :crazy:
...3 was auf welcher Liste :rofl: :rofl:
Ja, diesen Zustand habe ich heute auch erlebt - Silvester werde ich Gott sei Dank davon verschont
3 Mettbrötchen, 3 Kilos, 3 Menschen, die ihm den Buckel runter rutschen können...?!
Guten Morgen lieber chriwi, besser gesagt guten Tag lieber chriwi
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
3 Mettbrötchen werde es wohl sein
...ich habe wieder 3 Haken zum klappen gebracht. :rolleyes:
Die Leute müssen ja auch immer so unmotiviert vor mir blitzartig anhalten, tja und dann rummst es halt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
CURI :ghost:
WAS HAST DU GETAN
Bine
...Leute mit meinem Einkaufwagen überfahren. Eines meiner liebsten Hobbys in der Vorweihnachtszeit. Somit verhelfe ich vielen termingeplagten Mitmenschen zu ein paar besinnlichen Tagen auf dem Sofa, in derer sie sich ihre ramponierten Knöchel und Schienbeine widmen können...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!