:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Curi :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Frei nach dem Motto: Jeden Tag eine gute Tat
:tanzen:
Curi :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Frei nach dem Motto: Jeden Tag eine gute Tat
...eben.
Hast denn wenigstens ein Provisions-abo in der örtlichen Ambulanz?
Dann kannst du auch noch Geld verdienen du Schelm
Bine
...ich tue das aus reinster Nächstenliebe und nicht für den schnöden Mammon, mein süßer Krapfen.
So kommen die gestreßten Mitmenschen mal richtig zur Ruhe und können sich entspannen und die Jahreszeit genießen...
Curi,
du bist zu gut für diese Welt :grins: :grins:
@curiosus sagte:
...Leute mit meinem Einkaufwagen überfahren. Eines meiner liebsten Hobbys in der Vorweihnachtszeit.
:rofl: :rofl:
So hat jeder seine Hobbies:
Ich liebe die Leute, die ihren Einkaufswagen mitten in einem Gang (zielsicher wählen sie dafür den schmalsten aus) stehen lassen und in den Regalen kramen. Da kommt schon mal vor, dass ich den herren- oder damenlosen Wagen weiter schiebe. Allerdings schiebe ich ihn meist 2 oder 3 Gänge weiter.
Einmal ist einer durch den ganzen Supermarkt gelaufen, und hat geplärrt: "Mir haum's mei Wag'l g'stohl'n! :rofl: :rofl: :rofl:
Noch so ein Schelm - hier ist wohl ein Netz
..ne Bine, wir sind hier im Netz
Chriwi, das mache ich auch gerne :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das macht Spaß :bounce:
...richtig lustig ist es auch in die allseits abgestellten Wagen noch ein paar Kleinigkeiten zu legen. Hier eignen sich insbesondere Hygieneartikel aller Art und Condome. Macht einen riesen Spaß, wenn dann das ältere Ehepaar an der Kasse die Dinge auf das Band legt und sie ihn mehr als fragend anschaut...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ach Du warst das mit dem Beate Use Heft in meinem Wagen.... sehr schön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!