Ich stell den Zettel mit diesem meinem einzigen Weihnachtswunsch ins Fenster. Dann weiß ich wenigstens, ob's das Christkind gibt!!!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1198272088000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1198272366000
mach mal!
Am besten, Du druckst das Foto aus und stellst es gleich mit dazu... damit das Christkind auch weiß, um was es geht.
Und sag mir bitte nach Weihnachten bescheid, was passiert ist! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1198272493000
@Lapislazuli sagte:
Und sag mir bitte nach Weihnachten bescheid, was passiert ist! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich schätze mal, das "Christkind" würd' mich anschreien: "Ich zieh zu meiner Mutter!", und ich hätt' sehr ruhige Weihnachten.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1198272873000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1198273190000
@Omira sagte:
...und wie ihr oh ne mich durch den Tag gekommen seid....
Es waren "dunkle Stunden" ohne Dich, aber jetzt wird's ja wieder hell im Thread.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1198273279000
Hallöchen Omira, guten Abend und liebe Grüsse in den Süden!
geschrieben 1198274367000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1198274556000
ich bin nicht bös .... Juanito hat eben seinen eigenen herben kubanischen Charme ... da braucht er keinen Rioja (meint er) :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1198274759000
@Mujer sagte:
Juanito hat eben seinen eigenen herben kubanischen Charme ...
Kubanischer Schmäh sozusagen?! Nie gehört!
Scheint nicht grade der Exportschlager Kubas zu sein.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.