• chriwi
    geschrieben 1198275071000

@Freundin sagte:

außerdem können ja nicht alle so Frauenversteher sein wie chriwi. :kuesse:

Ich muss doch sehr bitten! Den "Frauenversteher" lehn ich ab. Sogar mein berühmter Wiener Landsmann Siegmund Freud hat gemeint:

"Ich habe jahrelang die weibliche Psyche erforscht, aber eine Frage blieb immer bestehen: Was will eine Frau?"

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1198275525000

@chriwi sagte:

Sogar mein berühmter Wiener Landsmann Siegmund Freud hat gemeint:

"Ich habe jahrelang die weibliche Psyche erforscht, aber eine Frage blieb immer bestehen: Was will eine Frau?"

Tja, das fragen wir Frauen uns auch schon jahrelang nur im umgekehrten Falle .... :disappointed:

Ich weiß ja nicht ob es bekannt ist, aber ich hab mal in Psychologie gemacht und daher rührt folgende Studie:

Meine Aufgabe ist es, meine mit den Jahren mühsam gewonnene Lebenserfahrung an Menschen weiterzugeben. Seit Jahren habe ich mit Leidenschaft nach Antworten auf die Fragen gesucht: Was fasziniert uns Frauen so an Männern? Wie können wir sie dauerhaft und brauchbar verändern? Durch meine Nachforschungen wie auch die Arbeit mit einer unglaublich vielfältigen Personengruppe konnte ich einige grundlegende Instrumente und Strategien entwickeln, die helfen, das Beste aus den Fähigkeiten des Mannes zu entwickeln und das Tempo, in dem wir somit unsere persönlichen Ziele und Wünsche verwirklichen, erheblich zu beschleunigen.

Fortsetzung folgt ...... :laughing:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1198275790000

@Freundin sagte:

Am 25.12. kommen die 4 bei mir zum Essen. Dann werden wir vielleicht mal wieder Siedler spielen.

...so genau wollten wir das gar nicht wissen. :shock1: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@Berliner1963 sagte:

Curi wann wirst du mal anständig - ich bin kein Süßgebäck :?

...ich bin doch fast immer anständig... :rolleyes: :klappe: :grinning:

• chriwi
    geschrieben 1198275832000

@Mujer sagte:

[Ich weiß ja nicht ob es bekannt ist, aber ich hab mal in Psychologie gemacht ...

Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber ich hab unlängst mal direkt hinter eine Glühweinhütte gemacht um mir 50 Cent Gebühr für's Klo zu sparen. :p

@Mujer sagte:

Wie können wir sie dauerhaft und brauchbar verändern?

Das ist schon mal der erste Fehler - ein ganz schwerer noch dazu! Ich bin mit einer Frau zusammen, weil sie mir gefällt, wie sie ist. Was will sie? Sie will mich verändern! :?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1198276174000

@chriwi

der war gut :laughing: naja ... soll ich für Dich sammeln? :p

Das mit dem Verändern ist doch nur ein Witz .... das war aus einem Beitrag, den ich mal als eine Art Satire zum Thema Männer geschrieben habe ;)

Also ich in meinem hohen Alter verfüge schon über soviel Lebenserfahrung ... :p

• chriwi
    geschrieben 1198276407000

@Mujer: Brauchst nicht für mich sammeln. Ist eher eine Prinzipsache. 50 Cent dafür, dass ich auch noch was da lasse (im wahrsten Sinne) ist ganz schön happig.

Na gut! Als Satire lass ich's grad noch so durchgehen. ;)

• chriwi
    geschrieben 1198277170000

@Omira sagte:

Was denkt eine Frau.... :laughing: :rofl: :rofl:

Oder: Was? Denkt eine Frau?!

Immer die Sache mit der Interpunktion. :rofl:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1198277171000

Danke chriwi :jp: jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, nach der Absolution ;)

• chriwi
    geschrieben 1198277485000

@Omira sagte:

Nichts neues chriwilein, diesen Witz habe ich von meinem Freud sehr oft gehört.... :laughing: :rofl: :rofl:

Echt? Ich dachte schon, ich hätte ihn grad erfunden... :sadangel:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1198277668000

@Freundin sagte:

Guats Nächtle Mujer :kuesse: und träum was schönes ;)

gute Nacht Freundin und auch an den Rest der noch hier Verweilenden ..... :wave: buenos noches ................ ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!