:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: habs noch gelesen
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1199055777000
-
geschrieben 1199055887000
soll er doch .... möcht nicht wissen wie der Kaffee mit seinem Billig-Set schmeckt :rofl: :rofl:
der ist doch schon im Bettchen, oder?
-
geschrieben 1199055898000
@Mujer sagte:
der schmeckt besser als der in Österreich :rofl:
:shock: also ich doch sehr bitten :shock: du musst in ein gscheites Kaffehaus gehen liebe mujer und nicht kaffee am Würstelstandl trinken :rofl:
-
geschrieben 1199056022000
@Mujer sagte:
der ist doch schon im Bettchen, oder?
Irgendetwas in mir hat mir gesagt, ich muss unbedingt hier nochmal reinschauen!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1199056218000
hallo,
Jetzt hab ich aber wirklich NICHTS mehr zu diesem Thema zu sagen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1199056228000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und nun liebes mujerchen
ich weiss :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: jetzt wirste noch kleiner :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1199056377000
tja, es wohl auch das beste ich geh ins Bettchen ..... bevor ich noch kleiner werde nachdem wohl alles gesagt ist .... schlaft ale gut und Du besonders lieber Chriwi :knuddel:
:rofl:
-
geschrieben 1199056707000
@Mujer sagte:
.... schlaft ale gut ...
Ale? Der ist gar nicht da?!
Ja, ja! Freud lässt grüßen! Auch ein Wiener!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.