• chriwi
    geschrieben 1199056964000

:kuesse: Ich bin für ausmachen!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • clou
    geschrieben 1199056984000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: deck di guat zua chriwi,koit iss ;)

an alle :kuesse: bis morgen

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1199060020000

Ich mach ein kleines Lämpchen fürs Bärchen wieder an. :bulb:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1199085668000

:thumbsup: liebes Kätzle :kuesse:

Wünsche euch allen einen wunderschönen letzten Tag in diesem Jahr :knuddel:

Und zum Abschluß habe ich euch ein besonders großes Frühstücksbuffet aufgebaut, langt zu und stärkt euch für eure Party :D

Kaffee steht natürlich auch bereit :kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1199089197000

Mein absolutes Highlight des Jahres, komplett nachzulesen auf Seite 15 oder 16 hier im Fun, muss ich doch einfach anläßlich des Jahreswechsels nochmal hervorkramen :D :D :D

Es begann am 07.03.2007 im Reiserecht... :laughing: :rofl: :rofl:

@Queenofall sagte:

Hallo,

ich bin im Januar in die Dominikanische Republik geflogen und hatte während des Fluges ein ungemein grauenvolles Unterhaltungsprogramm, zumal nur ein Radioprogramm zur Verfügung stand.

Jetzt habe ich mich an die Fluggesellschaft gewendet, erhielt allerdings einen negativen Bescheid, da eine Beeinträchtigung der Urlaubsfreunde durch ein Volksmusikprogramm nicht vorliegt :shock1:

Das sehe ich aber ganz anders!!!!!

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

@Mausebaer sagte:

Hallo Queenofall,

sei mir nicht böse, aber wenn du sonst keine Probleme hast, als Volksmusik beim Flug dann weiss ich ja auch nicht. :shock:

Ich bin auch kein Volksmusikfan, würde mir dass auch nie anhören, aber deswegen sich zu beschweren finde ich schon recht albern.

Da wirst du auch nichts erreichen.

@FrauSchulz sagte:

Tach Queenofall!

Ich muss zugeben, ein wenig musste ich bei deinem Beitrag schmunzeln. :D

Mit welcher Linie bist du denn geflogen?

Mir ist das nämlich noch nie passiert. Vielleicht steckst du dir beim nächsten Mal einen i-pod ein, dann hast du auch die Musik, die du hören möchstest. :D

Aber sich darüber beschweren, auch wenn der Ärger darüber noch so groß für dich persönlich ist, da schließ ich mich mausebaer an, finde ich ein wenig lächerlich.

MfG

PS: War deine Frage wirklich ernst gemeint? (Zweifel :?)

@Thorben-Hendrik sagte:

Ich hoffe das Essen hat wenigstens geschmeckt und die FA hat gelächelt....

Sonst würde ich klagen :D

@Mausebaer sagte:

:rofl: :rofl: :rofl:

Ja, da kann man nur staunen.....

@Queenofall sagte:

Hallo Mausebaer,

sicherlich kann ich Deine Argumentation verstehen. Bitte bedenke, dass wir auf dem Flug nichts anderes hatten außer uns selbst. Es gab eine lautstarke Auseinandersetzung, nicht nur einmal während des Fluges, die übrigens nicht nur durch uns angestichelt wurde.

Mein Anwalt hat mir gesagt, dass ich äußerst gute Chancen auf eine Minderung habe :D

[color=red][size=18][b]:thumbsup: liebe Queenofall für 4 Wochen lachen, lachen, lachen [/color] :kuesse:[/size] [/b]

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1199090314000

@Queenofall sagte:

Bitte bedenke, dass wir auf dem Flug nichts anderes hatten außer uns selbst.

Und dann sind wir alle zugestiegen, und haben für reichlich BU gesorgt! :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1199090449000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja chriwi, mit uns war sie nicht mehr allein :laughing:

Ist das Drehbuch eigentlich schon fertig, oder ist das dein guter Vorsatz für 2008 ? :kuesse:

Schon lustig, wenn man dort nochmal zu lesen anfängt... :rofl:

• chriwi
    geschrieben 1199090678000

Das Drehbuch ist fertig. Ich stehe gerade in harten Verhandlungen mit Marianne Sägebrecht, die die Rolle der QoA übernehmen soll. :p

• Mausebaer120
    geschrieben 1199090978000

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Chriwi das ist ja suuuuuper :bounce:

Die kann ich mir auch gut mit diesem Melonenhelm vorstellen :laughing: :laughing:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199092920000

guten Morgen zusammen - ich bin im Büro - wer noch??? :shock1:

:wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!