Tja, was soll ich dazu noch sagen, Curi ? :rolleyes:
[color=#c0c0c0][size=xx-small]... das Hotel wird schon wissen, warum es Dich nicht haben wollte :klappe: [/color][/size]
Tja, was soll ich dazu noch sagen, Curi ? :rolleyes:
[color=#c0c0c0][size=xx-small]... das Hotel wird schon wissen, warum es Dich nicht haben wollte :klappe: [/color][/size]
@Mausebaer sagte:
Dann bade Du mal schön, ich werde mit Clouchen und Trixie zugucken und dabei ein Bierchen trinken
Wer isn Trixi(e) :sm4:
Aber mal ernsthaft... Wenn curi im Winter nicht nach Ägypten mag, da es ihm zu kalt ist, dann wird er definitiv NICHT im Meer anzutreffen sein
Ich bin da nicht ganz so zimperlich, aber ich werde auf die Abkühlung verzichten, um mit Euch ein Bier? (lieber ne Sangria) am Strand zu nehmen *freu*
...ich wette um einen Eimer Glühsangria, daß ich ins Mittelmeer hüpfe und somit eben dort anzutreffen bin...
Och curi... da mußt Du gar nicht wetten
Ich hüpfe ja auch im Winter in den Atlantik (also auf den Kanaren), bin da schmerzfrei, und das Mittelmeer hat definitiv angenehmere Temperaturen, gell....
Aber nen Eimer Sangria können wir wirklich trinken, so richtig schön prollig *grins
Mal was anderes, Mädels... Ihr kennt Euch ja schon, das heißt, dass ihr MICH aufgabeln müßt am Airport. Bin zwar die Erste, aber doch so unbeholfen
Hallo liebe Mallorca-Reisende,
es wäre ja schön, wenn die Wetterprognosen von Curi zutreffen würden.
Ich komme am Freitag (20.11.) auch etwa um 14 - 14.30 Uhr am Freitag aus MUC an.
Treffen wir uns irgendwo am Flughafen?
Kennt ihr einen markanten Treffpunkt? Ich kenne nur einen Ausgang, an dem ein Laufband zum Parkplatz/Parkhaus beginnt, in dem man die Mietwagen abholen kann. Andere Möglichkeit: Wir treffen uns am Schalter von AVIS oder Hertz - die sind sicher sehr leicht auffindbar.
Am besten ist es, wir senden uns die Handy-Nummern, dann können wir um 15 Uhr zusammen telefonieren.
Zu Fuß ist es zu weit zum Hotel. Ich hab mir das im Frühjahr mal von außen angeschaut. Es soll aber - laut Mallorca-Forum - einen Bus geben.
@Bernat: Bitte gib uns Tipps!
Gruß
Santi
...wenn ihr telefonieren wollt, liege ich schon am Strand und genieße die Sonne...
... mach Du das mal, Curi
:ghost:
@curiosus sagte:
...liege ich schon am Strand und genieße die Sonne...
Mensch Curi,
Du bist wirklich ein harter Typ,
frisch gegoogelt sind für den 20.11.2009 nur 12°C, Wolken und ziemlicher Wind angesagt...
wie auch immer, viel Spass auf Mallorca, 3 Wochen früher und ich hätte gerne mal bei Euch vorbei geschaut,
LG Peter
Ich wünsche allen Teilnehmern ein gelungenes Treffen und gutes Wetter. Ich bin auch "reif für die Insel", hab mir allerdings schon vor längerer Zeit eine andere ausgesucht.
@Rhodos-Peter sagte:
Du bist wirklich ein harter Typ,
...das muß man ja hier auch ab und an mit einigen mal sein... :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!