der Link von gestern wurde heute aktualisiert, es sind schon 14°C, vergiß bloß nicht den richtigen Sonnenschutz
viel Spass Euch allen
LG Peter
der Link von gestern wurde heute aktualisiert, es sind schon 14°C, vergiß bloß nicht den richtigen Sonnenschutz
viel Spass Euch allen
LG Peter
Bei meiner Vorhersage stehen noch 20°C und LSF 30 packe ich bestimmt ein.
für den Warnhinweis, Peter.
... an Deiner Stelle würde ich LSF 40 einpacken :crazy:
Peter für Deine Wünsche und Chriwi, Dir viel Spaß auf der anderen Insel
...40er LSF ist zuviel, ich möchte ja auch noch ein wenig braun werden... :crazy:
...es wird von Tag zu Tag besser, jetzt sind schon 16°C und sogar etwas Sonne soll dabei sein, also dann
LG Peter
Peter,
meine Vorhersage sieht aber noch besser aus:
Friday, 20: Sun and areas of high clouds in the morning, then mainly cloudy in the afternoon. Winds from the NE at 20 km/h.
High: 19 °C
Saturday, 21: Periods of clouds and sunshine. Winds from the E at 14 km/h.
High: 18 °C
Sunday, 22: Partly sunny. Winds from the W at 9 km/h.
High: 20 °C
:laola: :laola:
es wird schon werden mit dem Wetter, keine Sorge. Und das an der Playa de Palma ganz anderes und besseres Wetter, bedingt durch die Lage und Höhenunterschiede, als an der West-,Nord,-u.Ostküste vom Mallorca sein kann, ist ja bekannt. Vor kurzem habe ich es selbst erlebt, das es in Palma zugezogen war und nur ein paar Kliometer weiter an der Playa purer Sonnenschein war. Anfang November vor etwa 3 oder 4 Jahren hatten wir dort eine Woche frühlingshafte Temperaturen von 19-23°C, die großen Regenfälle sind auf Mallorca meist im September, wo dann der Sommer auch schlagartig endet und die Temperaturen um gleich 10°C dauerhaft fallen können. Dieser Wetterumschwung heißt auf Mallorca "La Gota Fia" zu dt. "Kalter Tropfen", danach beruhigt sich das Wetter wieder und es bleibt fast immer gleichmäßig schön. Die gelegentlichen Wolken lösen sich meist am Mittag auf und die Sonnen schaut vorbei
und nun genug Klugscheixxeralarm
LG Peter
...also, nach dem Bad im Mittelmeer treffen wir uns dann um 17:30h im Hotel Christina und somit in 174 Stunden.
Trixi, Du mußt Dich jetzt langsam fertig machen... :klappe:
jajajaaaaa, mach Du Dich mal lustig
Aber ich denke wirklich, dass ich langsam mal anfangen sollte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!