Sag mal, brauchst Du eine neue Brille ? Steht in den Einreisebestimmungen irgendwas von Peseten
Ne, ne, ne, immer diese dämlichen Fragen :klappe:
( Peseten ... :rofl: :rofl: )
Sag mal, brauchst Du eine neue Brille ? Steht in den Einreisebestimmungen irgendwas von Peseten
Ne, ne, ne, immer diese dämlichen Fragen :klappe:
( Peseten ... :rofl: :rofl: )
...es gibt keine dämlichen Fragen, nur entsprechende Antworten...
:ghost:
Ich glaube ich handel mal mit den Beamten bei der Einreise.
...handeln ist keine Straftat,ich besteche ja nicht. Trotzdem danke für die guten Wünsche, den Spaß werden wir auch ohne "Auslösung" sicher haben...
@Mausebaer sagte:
"Zur Einreise nach Mallorca wird für norddeutsche Staatsbürger ein Ausweisdokument (BPA/Pass) verlangt, das über die Aufenthaltsdauer hinaus mindestens 3 Monate gültig sein muß. Das kostenpflichtige Visum ( 90 US$ - pro Tag ) ist zwingend für Norddeutsche vorgeschrieben, eine Ausnahme hierzu gibt es nicht."
:ouch: Gilt das auch für Norddeutsche, wenn sie ab Köln fliegen? Dann muß ich mir auch noch schnell ein Visum besorgen.
Wo ist denn der Schalter in Palma, denn beim RV ist mir das viel zu teuer, die pure *******
Nein, nein Trixi Das gilt nur für in Norddeutschland lebende User
Da gibt es keinen Schalter, das wird von den Flugbegleitern vor dem aussteigen direkt kassiert - ganz modern
..direkt? Cash? Sofort? Kein handeln?
Das nächste Treffen findest in Misr statt, da kann man zumindest noch ein bisschen handeln und organisieren...
Was? Echt? Ich bin dabei... Los curi, mach hinne und nen Thread auf.
Hm... oder warte lieber noch das Wochenende ab, dann wirst Du Dich hüten
...30.06.2010 in Luxor. Treffpunkt: Public ferry gegenüber des Amun-Tempels um 8:30h. Von dort geht es nach Theben mit einer kleiner Rundreise und anschließendem Blick vom Bergrücken oberhalb des Tempels der Hatchepsut auf den Nil und Luxor bevor wir uns gemütlich zum gemeinsamen speisen wieder zurück begeben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!