Bloß nicht :grins:
Keine Angst, ich beiße nicht... Ich schnappe nur manchmal
Bloß nicht :grins:
Keine Angst, ich beiße nicht... Ich schnappe nur manchmal
... ist 'schnappen' das selbe wie 'schnuppern'?
... wenn Du mir verrätst, was Du unter schnuppern verstehst, dann verrate ich Dir, ob es das selbe ist, Bernat
Ähm... Mausihasibaeri wie willst Du denn wissen, was bei mir "schnappen" ist? Und ich werde einen ****** tun, das hier zu verraten, kommt ja schließlich auch immer drauf an, ob es das Leckerli wert ist *wuff*
Verstehe: erst schnuppern.. dann schnappen!!
jepp
Ich bin übrigens ganz kurzentschlossen ab 28.4. ne Woche da... hat einer Lust am 29. mit mir einen Geburtstags-Eimer zu trinken?
@Laboutin... Du kommst doch auch einen Tag nach mir an, oder? Wollen wir alten Weiber uns dann zu nem Créme-Törtchen treffen :rofl:
@Bernat... Willste auch mal gucken?
@tripplexXx sagte:
jepp
@Bernat... Willste auch mal gucken?
Warum nicht, wenn sich das mit meinem Terminkalender vereinbaren lässt und ich nicht nach St. Anton fahre/fliege (da haben mich meine Kinder über genau das Wochenende eingeladen).
Ich schicke Dir eine Mail mit meiner Handynummer. Da kannst Du mich dann kurzfristig anrufen.
Mahlzeit !
Sagt mal, kann es sein, dass Bernat und ich allein sind ? ok... curi will auch kommen, aber der kriegt ja kein Zimmer
bittebittebitte.... schreibt mal, wer jetzt schon fest gebucht hat (incl. Zimmer)
Jetzt schreib ich lieber mal hier weiter, nicht dass aus dem User-Treffen-Thread wieder zu viel gelabert wird.
Leider habe ich es wieder nicht geschafft, in Mallorca mit dem Zug nach Soller zu fahren.
Das wäre doch auch eine Idee für den Samstag im November, oder?
Wir können ja nicht permanent und :knuddel:, oder???
@tripplexXx sagte:
curi will auch kommen, aber der kriegt ja kein Zimmer
...sehr witzig.
Ich weiß ja, wer den Schaden hat, der braucht :klappe: :crazy:
Warum bekomme ich keine Antwort?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!