allerdings habe ich noch keine Flüge gebucht,bin noch dabei,meinen Urlaub zu verschieben....Und wenn das klappt,reise ich (mit Frau) schon Mi.oder Do. an. Zurück werden wir So. wahrscheinlich schon die Nachmittags-Maschine nehmen,da jetzt noch nicht absehbar ist,ob meine Frau am Mo.drauf Frühschicht hat...
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
-
geschrieben 1239124764000Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
-
geschrieben 1239130305000
Ich werde natürlich versuchen die Preise auch nach der offiziellen 'Dead-Line' zu halten... was wahrscheinlich passieren wird ist, dass IBEROSTAR ab einem gewissen Zeitpunkt (kommt darauf an was bis am 30.04. buchungsmässig passiert) die Buhcungen nur noch 'on request' (auf Nachfrage) bestätigen wird, und nicht wie bis zum 30.04. bis zu dem sie alle Buchungen GARANTIERT annehmen.
Wir werden nach Ostern einmal massiv die Werbetrommel rühren.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1239572060000
Hey, was'n nu los????
Unser Thread war auf Seite 2... geht ja wohl gar nicht. Finger weg von den Eiern
-
geschrieben 1239799451000
Hallo Trixi,
hat es bei Dir jetzt mit der Zimmerreservierung geklappt ? :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1239802970000
Ich habe noch keine weitere Rückmeldung bekommen.
Bernat wollte ja noch mal nachhaken. Aber wie gesagt, ich bin da total elastisch
Auf der Straße schlafen muß im November dort sicher niemand, zur Not geh ich mit zu Bernat, der hat's ja schließlich verbockt
-
geschrieben 1239954981000
Bernat hat es wohl nicht "Verbockt", das war wohl ein internes Problem im Hotel, Trixi
Jetzt kannst Du es ja nochmal versuchen, Bernat hat die richtige Adresse gepostet
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1239955636000
Boah, nun sei doch nicht so kleinlich... Klar hat er es verbockt, hätte ja vorher ne Testmail schicken können
Ähm Bernat... nicht bös sein, so bin ich nun mal
-
geschrieben 1239956475000
:rofl: :rofl: :rofl:
Du möchtest doch nur bei Bernat auf dem Sofa schlafen und die Hotelkosten sparen, Trixi Aber daraus wird nichts :rofl:
geschrieben 1239961051000
Also WENN ich schon Hotelkosten spare, dann ganz bestimmt nicht auf irgendeinem Sofa, wenn Du verstehst *knick, knack* :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1240083543000
Trixi :shock: Müssen wir etwa auf Dich aufpassen ? :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )