• Garffield
    geschrieben 1403086443000

doch net so "easy" ;)

...da war doch so ne clown...

wiener-michl: @Garffield,

Du hast doch die Regeln noch nie kapiert, bis jetzt hast du dich bei jedem Tippspiel beschwert daß das zu kompliziert für dich ist.

...wo issen hin das wiener schnitzelchen :laughing:  :laughing:

Klasse mexican keeper :laola:

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1403087793000

Sorry, ja Chronologie etwas durcheinander, sei bitte auf Grund der wenigen Zeit entschuldigt,  :broken_heart:  , nichts desto Trotz habens aber viele auf dem Schirm, also mitlesen hilft ... mir sind eben nur die 0.00 Uhr Spiele auf Grund der Übernahme aus einem anderen Plan etwas verrutscht, aber ab Tipp 41 ist alles wieder gerade

Bitte die 0.00 Uhr Spiele nicht vergessen!!!

@Ohhhlaf, der Begriff  "Falle" unterstellt immer Absicht- eben einfach ein Fehler, welcher aber auch, in seiner Gleichmäßigkeit, ein System entwickelt und daher beim hinschauen erkennbar ist, also keine Absicht  ;)

viel Spass weiterhin ! :thanx:

• Garffield
    geschrieben 1403092470000

Peinlich oder lustig oder beides...

"Ich habe doch nicht mein BWL-Studium mit der Note 2,3 abgeschlossen, nur um mir einmal pro Woche die Haare für das Stadion hübsch zu machen"

um dann...

Ich lasse meine Armbanduhr, die mir sehr wichtig ist, vorsichtshalber zuhause - "auch wenn es mir sehr schwerfällt". Aber ich habe gehört, dass sich die Brasilianer, wenn sie etwas sehen was ihnen gefällt, sich das einfach holen. In welchem der beiden Reiseführer sie das wohl gelesen :laughing:

http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_69874506/cathy-fischer-hummels-freundin-erntet-hohn-und-spott-fuer-wm-kolumne.html

• erik e.
    geschrieben 1403092534000

:sarcastic: Die werten Tippfreunde meckern nur weil ihnen die langersehnten Reisegutscheine durch die Lappen geh'n ...

... wird's halt keine Fernreise. :p

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • erik e.
    geschrieben 1403092776000

Ich werd mal den ehrenwerten Spielführer in meine Freundesliste aufnehmen ...

... könnte helfen zwecks Gutscheine und Handtücher. :klappe:

• erik e.
    geschrieben 1403095623000

@Garffield

Halt ne BWL'er ...

... bin mir aber sicher Fr. Fischer hat andere Vorzüge die Hr. Hummels zu schätzen weiß.

• Garffield
    geschrieben 1403096519000

... stimmt ...was ist heuer noch bwl wo es doch den Mister Bachelor o. Lord Master o. gibt ;)

...und hat sie neue Zähnschen erhalten o. zuviel geweisst..  :laughing:

...weiterhin viel Spass beim Tippen...

• Hogit
    geschrieben 1403097143000

Hey vikuviku,

das war nicht böse gemeint. Kannst du, glaub ich, hier erkennen ;) Ich war halt zu dusselig :pensive:

Hogit:

:broken_heart: die beiden Spiele waren zu der Zeit schon gespielt daher nicht getippt.

Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)   Ich konnt's anscheinend nicht! :crazy: Hab erst später bemerkt, dass die beiden Spiele noch vor Schweiz:Equador stattfanden :oops: :open_mouth:

@Krawallkater,

du bist nicht alleine. Ich hab noch nie'nen Hehl daraus gemacht, dass mir die Auswertung viel zu kompliziert ist. Daher rechne ich auch nie nach ..... ich könnt's vielleicht gar ned :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Garffield
    geschrieben 1403097755000

...Hogit jetzt fällt mir eine riesen großer Stein vom Herzen ;) ..ich hätte es nicht ertragen wenn Wiener Schnitzelchen am Ende doch noch Recht behalten hätte ;) ;)

... ja etwas umständlich isse schon aber sooo lange der erik die Auswertung nicht vornimmt wird schon alles seine Richtigkeit haben :laughing: ;)

...und... hätte ich gewußt, dass es nen "Gutschein gen Vienna" gibbet...ei da hätte ich doch und ihr null Chancen gehabt :laughing:

.

• Ohhhlaf
    geschrieben 1403098798000

@Ohhhlaf, der Begriff  "Falle" unterstellt immer Absicht- eben einfach ein Fehler, welcher aber auch, in seiner Gleichmäßigkeit, ein System entwickelt und daher beim hinschauen erkennbar ist, also keine Absicht  ;)

@vikuviku

Das war natürlich nicht ernst gemeint von mir. Verärgert bin ich nur über mich selber und ich hatte ja auch geschrieben, dass ich halt nicht aufgepasst habe.

Finde nach wie vor super, dass du das hier gerettet hast. :jp:

Jetzt rolle ich das Tipperfeld von hinten auf (oder auch nicht). Zumindest habe ich diesmal auf die Paarungen geachtet ;)

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!