Hier:
1. Frankenstephan
2. erik.e
Hier:
1. Frankenstephan
2. erik.e
... und dann kam die Halbzeit - Spülanalyse
:laola: :laola:
Endlich. Mein erster 6er (bei einer sonst magereren Punktebeute). :bounce:
:sarcastic: Haste beim Mittwochslotto gewonnen?
wir werden untergehen und kaum die Gruppe überleben,wenn doch dann gibts aber richtig einen auf den Deckel
alleine das wir auf Platz 6. der WL stehen ist ja schon ein brüller,wer die Liste erfunden hat muss wohl besoffen sein,
doc3366:
Tipp25 Ghana - USA will ja nicht motzen, aber irgendwie stimmt die Chronologie nicht
Ging mir auch schon so, doc
Hogit:
die beiden Spiele waren zu der Zeit schon gespielt daher nicht getippt.
Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich konnt's anscheinend nicht! :crazy: Hab erst später bemerkt, dass die beiden Spiele noch vor Schweiz:Equador stattfanden
Hier wird mit allen Tricks gearbeitet :gun:
Aber passt schon, hätte eh Unentschieden oder für Ghana getippt, weil ich dem Bäckergesellen nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönne
doc3366:
Aber passt schon, hätte eh Unentschieden oder für Ghana getippt, weil ich dem Bäckergesellen nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönne
Unterschreibe ich! Wir verstehen uns! :sm6:
Tja, wer nicht richtig liest, verliert.
Und ich bin voll in die Falle gelaufen.
Habe fälschlicherweise einfach die Reihenfolge der WM getippt und nicht nach dem Tippplan. Tja, dürfte jetzt bei ca. 18 Punkten hier liegen, statt bei 40 Punkten. Kaum noch aufholbar die Verluste. Waren halt viele Tipps dadurch sinnfrei durcheinander gewürfelt. Was soll's, sehr ärgerlich, aber selber schuld.
Weiter geht's.
Gruß, Olaf
Jau :ritter: happens und ich prognostiziere mal, wer hier den Durchblick hatte, dem sollte ein Reisegutschein, oder zumindest Handtuch, nicht mehr zu nehmen sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!