Hab auch jedesmal gepunktet (EaB OaH gute Absprache).
Wir arbeiten für unser Team... Sowohl für die Blinden, als auch für die Kompetenten. Wer auch immer wozu gehört
Gruß, OaH
Hab auch jedesmal gepunktet (EaB OaH gute Absprache).
Wir arbeiten für unser Team... Sowohl für die Blinden, als auch für die Kompetenten. Wer auch immer wozu gehört
Gruß, OaH
Da gibts doch wirklich Teams die besser sind als wir.
Komisch.
@dikaria sagte:
Kompetenz in Zahlen
Ich hab mal beim EM-Tip nachgeschaut
Platz 1 Hogit
Platz 5 Olaf
Platz 7 Dikaria
Platz 8 Eric
Platz 34 Pitt
Platz 35 Zoni :shock:
OK, ich habe mich dann auch mal umgesehen:
Abschlusstabelle Saison 07/08
4. Highnoon-----------------------262
5. Ohhhlaf-------------------------258
6. Zoni69--------------------------245
13. pittpatt01-----------------------226
18. Yvis------------------------------198
20. erik e.---------------------------188
23. dikaria---------------------------162 :shock: :shock:
28. Hogit------------------------------100 :shock: :shock: :shock:
Fan welchen Verein`s sind dikaria und Hogit noch
Wollen wir mal hoffen, dass wir mit toro12 Glück haben ! 33% der Tipper sind Bayern-Fans. Ich habe ein ungutes Gefühl. Aber immerhin ist uns der 1. Platz für Toleranz kaum mehr zu nehmen !
Das EM-Tippspiel war für mich so etwas wie ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung. Das haben whrscheinlich viele andere auch so gesehen, oder meint ihr, sonst hätte eine Frau gewonnen ?
Hogit
Lotte ist gestern etwas holprig aus den Startlöchern gekommen. Das wird schon noch !
In einem kurzfristig entdeckten Zweitliga-Tippspiel habe ich die ersten Punkte eingefahren. Da gibt es u.a. eine Dauerkarte für den Vfl Osnabrück für die nächste Saison zu gewinnen. Ich glaube, die hole ich mir.
Gruß Zoni69
OK, für die Bayern-Fans: :sorry: und :thanx:
Ausgerechnet Hogit und toro12 haben die ersten Punkte für unser Team geholt ! Insiderwissen vermute ich mal ! Naja, wenn es uns hilft !
Mit den ersten Tipps in der RL, bin ich schonmal ganz zufrieden.
Habe aber auch schon den ersten Patzer , leider den Bonustipp nicht gemacht. Meine nicht den Joker setzen, das habe ich, sondern den Herbstmeistertipp. Habt ihr dran gedacht?
Gruß, Olaf
Ich habe dran gedacht. Sage aber jetzt nicht, auf wen ich getippt habe. Wäre mir peinlich und wenn ich damit nicht recht hätte, könnte ich sehr gut damit leben.
Mal was anderes: Ich versuche fast regelmäßig, beim Tor-der-Woche einen Toyota zu gewinnen. Bisher leider ohne Erfolg. Seit 3 Tagen kann ich aber nicht mal mehr die Seite der Sportschau öffnen. Ist das bei Euch auch so ? Kommt immer so eine Meldung: "schwerer Fehler. Seite wird geschlossen."
Hallo,
den Meister und Herbstmeister habe ich mal getippt. Bin mal ganz optimistisch
Was willst mit einem Toyota ? :rofl:
Ich versuche Monat für Monat bei meiner Bank einen Audi TT oder einen A4 zu gewinnen. Klappt aber auch nicht so richtig.
Viele Grüße
Bei meiner Bank gibt`s nur VW Golf zu gewinnen. Hat auch noch nicht geklappt. Ein Toyota wäre mir ehrlich gesagt lieber. Kannst Du die Seite sportschau.de aufrufen ?
Ja bei mir ging es ! Habe gleich mal für Poldi gestimmt.
Frage hier nochmal ganz dringend, sollte man noch schnell auf Sieg von 96 setzen???????
Welches Tor war denn wirklich das schönste, bin gerade auf der Seite zum tippen???????????
Funktioniert also folglich bei mir.
Danke und Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!