Gehst du in Urlaub? Warum tippst du gleich 3 Spieltage?
dikaria Gut's Nächtle
Nix Urlaub. Da ich bei insgesamt 5 Tippspielen dabei bin, tippe ich schon immer für ein paar Spieltage im voraus, damit ich nicht komplett vergesse zu tippen. Die Feinabstimmung (an der es bisher gescheitert ist), mache ich dann je nach Zeit und Eingebung...
Jetzt gehe ich ins Bett. Vielleicht habe ich ja heute nacht noch eine Eingebung !
Übrigens: Bielefeld ist punkt- und torgleich mit Bayern und Bremen
Gute Nacht
ich dachte du bist Osnabrück Fan
Gute Nacht
Hogit,
das bin ich auch. Und Bielefeld-Sympathisant. Ist der am nächsten gelegene Bundesligist und hin und wieder fahre ich da auch mal hin (seit "Premiere" aber immer seltener). Früher gab es da auch mal so etwas wie eine Fanfreundschaft. Hat sich aber inzwischen ins Gegenteil verkehrt, warum weiß ich auch nicht.
Nur ich mag sie eben beide. Vor ein paar Jahren ging es am letzten Spieltag der 2. Liga darum, ob Osnabrück oder Bielefeld absteigt, da war ich dann klar auf Osnabrücker Seite, auch wenn es nicht geholfen hat !
Du bist doch auch Bayern-Fan und freust Dich immer über Hoffenheim-Siege ! Bin mal gespannt, wie das ist, wenn Hoffenheim am Ende der Saison vor den Bayern steht
Einen schönen Start in die Woche (für mich eine 4-Tage-Woche)
Gruß Zoni69
Maaan, maaan, maaan....
meine BiLi-Tipps sind ja wirklich erschreckend. Etwas Pech dabei, aber insges. Sch... . Bin ja ein häufiger Remis-Tipper in der BuLi, diesmal kommen 5 davon, habe nur 2 getippt und nur eins richtig. Das geht alles garnicht Was bleibt mir übrig, peile auch nur die ersten 1000 an
Wenigsten geht die RL. Noch. Mal sehen, ob da in Richtung Top 20 und dann Top 10 was geht?!? Meine Tipps sind eigentlich sehr gut, aber es fehlen diese verdammten Glückstipps (Joker gesetzt auf genaues Ergebnis).
Gruß, Olaf
Für Glücktipps bin ich zu ständig und peile ganz klar den ersten Kasten Bier an.
Ich glaub, den müsst ich mir KAUFEN,
wenn ich Biertrinker wär :rofl: :rofl:
Einfach nur an den Trainingsplan halten. Gummibärchen sind doch gut für die Augen oder waren's Möhren.
Halte mich lieber an die schon von mir beschriebenen Trainingsinhalte!
Die Gummibärchen..........nur im Notfall!
Komme dann über die RL in der BuLi an... hoffentlich!
Gruß, Olaf
Lotte könnte dieses Wochende die ersten Punkte holen. Es geht gegen Kleve. Klingt wie Unkraut. :klappe:
Soll man es riskieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!