Gab da mal vor längerer Zeit einen Film "Abwärts"!
Genre -Horrorfilm-
Mit Götz George
Gruß, Olaf
Gab da mal vor längerer Zeit einen Film "Abwärts"!
Genre -Horrorfilm-
Mit Götz George
Gruß, Olaf
.... ist etwa Falko Götz dort Trainer ........
:ghost:
Lg
Lotte solltet ihr nicht unterschätzen ! Ist fast so etwas wie eine Filiale vom Vfl Osnabrück. Naja - fast...
Aber im ernst: Ich glaube echt nicht, dass die absteigen. Mittelfeld sollte drin sein. Ist allerdings aufgrund der geografischen Nähe vielleicht auch etwas Wunschdenken !
Eine gute Rolle könnten meiner Meinung nach Essen, Dortmund, Schalke und Trier spielen. Vielleicht auch Münster :spucken:
Zu den Abstiegsplätzen habe ich auch keine echte Meinung. Die ganzen Vereine aus der RL-Süd sagen mir nicht viel !
Ich sehe es ganz deutlich: Wir werden im RL-Tippspiel besser sein als im BL-Tippspiel
Wir müssen hier auch BL tippen
Es ist doch eindeutig klar das Lotte am Freitag den ersten Dreier einfährt und das blinde Kompetenzteam damit vorne weg marschiert.
RWE war auch schon mal besser u. da Lotte ja jetzt Unterstützung aus der gesamten Republik bekommt, seh ich dem Durchmarsch in Richtung Brauerei optimistisch entgegen.
Will aber jetzt noch nicht die Taktik für Freitag offen legen, wer weiß wer hier alles mitließt.
Sollten uns aber mehr auf die RL konzentrieren, das BL - Spiel ist ja eh schon in **** u. Tüten.
Hoffentlich weiß deine Hertha wie du tippst .............
natüüürlich
Mir stellt sich gerade die Frage, ob, wenn man BL- und RL- Tippspiel gewinnt, 2 mal in die Brauerei darf oder nur einmal und dafür muß man dann doppelt so viel trinken
Die Antwort konnte ich in den Spielregeln nicht finden...
Und ausserdem muß ich Ohhhlaf recht geben: Obwohl Püppi noch keine Brauereibesichtigung ausgelobt hat, sollten wir hier das tippen nicht vergessen !
Gruß Zoni69
auch erledigt
Die Tipps werden wohl zusammen gezählt. Deshalb unbedingt Beides tippen, hat mir mein Kumpel erklärt. Wer nur eine Liga tippt, hat keine Chance.
Also tippen, wer noch nicht hat, damit die Tendenz mehr auf Kompetenz, als auf blindes liegt.
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!